10. Mai: Saisonauftakt der Meeresstation Krk – Möchtest Du auch dabei sein?

Die Meeresstation Krk von MareMundi (Schule am Meer) in Punat wird am 10. Mai 2017 ihre Pforten öffnen; am 15. Mai kommt bereits die erste Schule der Saison an, um viel Neues über das Mittelmeer und seinen Schutz zu erfahren. Unser Team wird daher ab dem 10. Mai (Mittwoch) vor Ort sein, um Labor und Aquarien einzurichten, einige technische und ästhetische Verbesserungen vorzunehmen, den Garten zu gestalten und überhaupt alles vorzubereiten. Doch sind wir auch da um schöne und lehrreiche Ausflüge zu machen, einige spannende Vorträge von Robert zum Thema “Wasser” und “Mediterranistik” zu hören (zwei aktuelle Schwerpunktthemen von MareMundi), Bootsausflüge mit Toni und Niko zu unternehmen und kulinarisch etwas zu erleben – um einfach den Frühling zu genießen und Spass zu haben. Ob Vorstands- und Teammitglied, Freund und Unterstützer, Praktikant und Volontär (von gestern, heute und morgen) oder einfach Freund der Meere – Euer Kommen würde uns helfen und würde uns sehr freuen!

 

  • Selbstverständlich könnt ihr mit unserem Günni auch tauchen gehen!
  • Ihr könnt uns wenig oder viel helfen – Hauptsache ihr seid da und genießt den Frühling auf Krk mit uns!
  • Unterkünfte sind in der Vorsaison günstig und kein Problem!
  • Informationen unter office@mare-mundi.org

 

Und hier noch einige aktuelle Informationen von unserer Webseite

 

Vidimo se u Punatu, wir sehen uns in Punat!

Euer MareMundi-Team