Teammeeting Wien, 1. November 18.00 – Interessenten herzlich willkommen!

Lade Karte ...

Datum/Zeit
01.11.2017
18:00-21:00

Veranstaltungsort
Glacis Beisl

Kategorien


Ein Teil des Teams von MareMundi trifft sich am Mittwoch, den 1. November 2017 (Feiertag, Allerheiligen) in Wien.
– Das technische Team Webseite/Kommunikation kommt schon um 17.00 zusammen (und wer dabei noch helfen möchte).
– der Rest der Mannschaft ab 18.00 Uhr.

Wir würden uns freuen, wenn uns auch „alte Freunde“ und Weggefährten besuchen würden sowie einige interessierte Studenten, Biologen, Meeresfreunde und Naturschützer, die bisher nicht mit MareMundi zusammengearbeitet haben. Die Herausforderungen des Meeresschutzes sind groß, wir brauchen Hilfe, werde auch Du Teil der Lösung! Voll motiviert für unsere Meere – so lautet unser Motto!

Ort: Glacis Beisl, Museumsquartier, Breitegasse 4, www.glacisbeisl.at (U-Bahn Volkstheater 4 min).

Anmeldung für Freunde, die sich noch nicht registriert haben: peter.janovicek@mare-mundi.org, oder Facebook Event.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*