Meeting Salzburg: Interessierst Du Dich für das Meer? MareMundi ladet ein Teil der Lösung zu werden …

Lade Karte ...

Datum/Zeit
14.11.2017
18:00-20:00

Veranstaltungsort
Academy Bar

Kategorien


 

In einem gemütlichen Lokal in Salzburg (Academy Bar) möchte das Team von MareMundi neue Freunde und Unterstützer treffen, Menschen, die eine besondere Beziehung zum Meer haben.

Noch gibt es viel zu retten! Aber bei business as usual droht eine erdhistorische ökologische Katastrophe, durchaus vergleichbar mit der großen Krise vor ca. 65 Millionen Jahren, als ein mächtiger Meteorit in die Erde einschlug und alles veränderte. Damals kam es zu einem Massenartensterben, dem auch die Dinosaurier zum Opfer fielen. Eine  ähnliche Katastrophe steht uns bevor, wenn wir nichts ändern. Das sind Themen, mit denen sich MareMundi beschäftigt. Wir sind voll motiviert für unsere Meere und wollen Positives bewirken.

Bist Du #Student, #Biologe, #Lehrer, #Taucher, #Fotograf, #Journalist …, einfach ein #Natur- und #Meeresfreund? Dann werde auch Du Teil der Problemlösung! Wir haben es selbst in der Hand. Nur zusammen können wir die Zukunft gestalten. Besuche unser Treffen und informiere Dich über unsere Aktivitäten.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Robert Hofrichter, Präsident von MareMundi

www.mare-mundi.eu

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*