Walhai auf den Philippinen gestrandet

Alles über die bedrohten und faszinierenden Räuber der Meere

Moderator: A-Team

Antworten
Benutzeravatar
Caro
Profi
Profi
Beiträge: 1502
Registriert: 16 Mär 2007 16:17
Wohnort: München

Walhai auf den Philippinen gestrandet

Beitrag von Caro » 12 Aug 2013 15:49

Leider habe ich nur diese knappe Information darüber ...

http://www.philippinen-nachrichten.info/?p=4213

"Erneut Walhai in Batangas gestrandet

11/08/2013 Batangas

BATANGAS / PHILIPPINEN — Wiederum ist ein riesiger Walhai am Samstag in der Provinz Batangas gestrandet.

Der weibliche Walhai, lokal “butanding” genannt, war rund sieben Meter lang.

Das Tier konnte befreit werden und zurück ins offene Meer gebracht werden. Es war seit Donnerstag der zweite Walhai der zurück ins Meer gebracht wurde."


Liebe Grüße
Caro
"Auch wenn es gelänge, die Tiere vor uns zu schützen, hätten wir nichts erreicht. Erst wenn es uns gelingt, die Tiere nicht mehr schützen zu müssen, sind wir am Ziel. Dann haben wir etwas verändert: UNS !" Zitat von Michael Aufhauser

Antworten

Zurück zu „Haie - mare-mundi Aktivitäten“