Neuer Neopren schützt Surfer vor Hai-Attacken (?)

Alles über die bedrohten und faszinierenden Räuber der Meere

Moderator: A-Team

Antworten
Benutzeravatar
Helmut Wipplinger
Profi
Profi
Beiträge: 1402
Registriert: 23 Okt 2006 20:41
Wohnort: Wien

Neuer Neopren schützt Surfer vor Hai-Attacken (?)

Beitrag von Helmut Wipplinger » 02 Sep 2014 14:16

meine bescheidene Meinung:
bin ziemlich skeptisch, ohne mir das im Detail angesehen zu haben
wie wir alles Wissen haben Haie viele Sinne – nicht nur Augen…
Unfälle passieren oft im trüben Wasser usw…


http://www.bluewin.ch/de/leben/lifestyl ... haien.html


https://radiator.net/sams/
www.mare-mundi.org

Benutzeravatar
Dr. Robert Hofrichter
Geschäftsführer
Geschäftsführer
Beiträge: 5606
Registriert: 08 Sep 2006 13:44
Kontaktdaten:

Re: Neuer Neopren schützt Surfer vor Hai-Attacken (?)

Beitrag von Dr. Robert Hofrichter » 02 Sep 2014 18:04

Danke für die Nachricht, lieber Helmut, werde ich gleich an den Junior weiter schicken, der surft gerade im Atlantik... Ich habe auch keine Ahnung von der angeblichen Forschung dahinter, ganz spontan bin ich aber auch skeptisch, doch lassen wir uns überraschen... Einige Tests in Südafrika und auf Reunion ...
Die ... Begeisterung, die wir beim Betrachten der Natur empfinden, ist eine Erinnerung an die Zeit, da wir Tiere, Bäume, Blumen und Erde waren ... das Wissen um unser Einssein mit allem, was die Zeit vor uns verborgen hält. Leo N. Tolstoi

Antworten

Zurück zu „Haie - mare-mundi Aktivitäten“