Auf ein Neues

Hier hab ihr die Möglichkeit, euch kurz vorzustellen

Moderator: A-Team

Antworten
Benutzeravatar
Caro zwo
Profi
Profi
Beiträge: 59
Registriert: 04 Jan 2018 15:28
Kontaktdaten:

Auf ein Neues

Beitrag von Caro zwo » 06 Jan 2018 16:45

Liebe Freunde,
irgendwie ist mein alter Account bei der Neugestaltung des Forums verschütt gegangen bzw. kam ich mit meinen alten Zugangsdaten nicht mehr "rein" :|
Deshalb bin ich ab jetzt unter "Caro zwo" hier unterwegs und freue mich, dass ich wieder teilnehmen kann.

Liebe Grüße in die Runde
Caro
"Auch wenn es gelänge, die Tiere vor uns zu schützen, hätten wir nichts erreicht. Erst wenn es uns gelingt, die Tiere nicht mehr schützen zu müssen, sind wir am Ziel. Dann haben wir etwas verändert: UNS."
Michael Aufhauser

Alexander Wunderer
Profi
Profi
Beiträge: 215
Registriert: 01 Apr 2017 15:40

Re: Auf ein Neues

Beitrag von Alexander Wunderer » 06 Jan 2018 17:22

Also eigentlich hätten alle User übertragen werden sollen. Ich habe nachgesehen, es gibt den User "Caro" aber auch "Caro1", dahinter versteckt sich aber keine @yahoo.de Adresse.
Wie auch immer, schön dass Du wieder hergefunden hast.

LG

Alexander

Benutzeravatar
Caro zwo
Profi
Profi
Beiträge: 59
Registriert: 04 Jan 2018 15:28
Kontaktdaten:

Re: Auf ein Neues

Beitrag von Caro zwo » 06 Jan 2018 20:33

Lieber Alexander,
das war schon immer eine T-Online-Adresse :shock:
und die hat das Süstemm als nicht zuordenbar zum Nick gesehen ...

Iss ja wurscht - bin wieder da 8)

Viele Grüße
Caro
"Auch wenn es gelänge, die Tiere vor uns zu schützen, hätten wir nichts erreicht. Erst wenn es uns gelingt, die Tiere nicht mehr schützen zu müssen, sind wir am Ziel. Dann haben wir etwas verändert: UNS."
Michael Aufhauser

Antworten

Zurück zu „Hallo, ich bin neu hier...“