WENN KRK UND DIE INSELN DER KVARNER BUCHT ERBLÜHEN

Alles rund um die biologische Feldstation auf der Insel Krk, Seminare, Tauchkurse, Schulkurse, Best of Krk

Moderatoren: Barna, A-Team

Antworten
Benutzeravatar
Dr. Robert Hofrichter
Geschäftsführer
Geschäftsführer
Beiträge: 5606
Registriert: 08 Sep 2006 13:44
Kontaktdaten:

WENN KRK UND DIE INSELN DER KVARNER BUCHT ERBLÜHEN

Beitrag von Dr. Robert Hofrichter » 04 Jan 2018 15:44

WENN KRK UND DIE INSELN DER KVARNER BUCHT ERBLÜHEN
Roberts "best of" Frühlingsexkursion für Freunde


Bild

Mittwoch, 25. April bis Samstag 28. April 2018 (4 Tage, 5 Übernachtungen)

Infos: :arrow: http://www.robert-hofrichter.com/2018/0 ... arner.html
Die ... Begeisterung, die wir beim Betrachten der Natur empfinden, ist eine Erinnerung an die Zeit, da wir Tiere, Bäume, Blumen und Erde waren ... das Wissen um unser Einssein mit allem, was die Zeit vor uns verborgen hält. Leo N. Tolstoi

Alexander Wunderer
Profi
Profi
Beiträge: 222
Registriert: 01 Apr 2017 15:40

Re: WENN KRK UND DIE INSELN DER KVARNER BUCHT ERBLÜHEN

Beitrag von Alexander Wunderer » 05 Jan 2018 18:19

Klingt sehr interessant, aber übersehe ich, dass nirgends ein Preis angegeben ist?

Alexander

Benutzeravatar
Dr. Robert Hofrichter
Geschäftsführer
Geschäftsführer
Beiträge: 5606
Registriert: 08 Sep 2006 13:44
Kontaktdaten:

Re: WENN KRK UND DIE INSELN DER KVARNER BUCHT ERBLÜHEN

Beitrag von Dr. Robert Hofrichter » 05 Jan 2018 19:23

Den gibt es noch nicht definitiv, weil es von der Anzahl der Teilnehmer abhängt.
Die ... Begeisterung, die wir beim Betrachten der Natur empfinden, ist eine Erinnerung an die Zeit, da wir Tiere, Bäume, Blumen und Erde waren ... das Wissen um unser Einssein mit allem, was die Zeit vor uns verborgen hält. Leo N. Tolstoi

Benutzeravatar
Helmut Wipplinger
Profi
Profi
Beiträge: 1410
Registriert: 23 Okt 2006 20:41
Wohnort: Wien

Re: WENN KRK UND DIE INSELN DER KVARNER BUCHT ERBLÜHEN

Beitrag von Helmut Wipplinger » 05 Jan 2018 22:50

ohhh jaaaa - klingt sehr, sehr vielversprechend!

Ich hab auch schon nachgedacht, ob ich mir die Tage nicht freinehmen kann, die Kinder würden sicher auch gerne mitkommen

"Wipplinger Clan" wiedermal mit Robert und Freuden unterwegs, das wär doch was...! :lol:

Wir müssten aber unbedingt ein paar Tauchgänge anhängen, meine neue Kameraausrüstung ist schon ganz gierig...
www.mare-mundi.org

Antworten

Zurück zu „Krk - mare-mundi-Feldstation, Meeresbiologie für Schulen“