09 Diplomarbeit RSEC El Quseir: Studien an Blaupunktrochen

Alle Infos über wissenschaftliche Arbeitsmöglichkeiten an den Feldstationen von mare-mundi und RSEC am Mittelmeer, Roten Meer und an anderen Orten

Moderator: A-Team

Manuel Marinelli
Superuser
Superuser
Beitrag von Manuel Marinelli » 25 Jul 2009 09:19

Tja, Jessica hatte das Thema schon so ca ein halbes Jahr vor mir, warum diese Information nicht durchgedrungen ist kann ich nicht sagen.
Das neue Thema steht und damit bin ich ja zumindest beschäftigt.
Das es mit den Rochen nicht klappt ist natürlich schade, aber Anemonen sind ja auch was schönes, und unter Nemo kann sich zumindest jeder was vorstellen ;-)

fidelfisch
Profi
Profi

Beitrag von fidelfisch » 25 Jul 2009 10:38

achso, das hört sich ja wirklich etwas unglücklich an, wie das alles gelaufen ist.
Ich sag ja, dass die Leute vor Ort, mehr von ihren Projekten im Forum beschreiben sollen 8) Damit kann man solchen Themenüberschneidungen vorbeugen und ich finde es auch sehr interessant über die verschiedenen Projekte mehr zu erfahren.

Daher wären ein paar mehr Informationen zum neuen Thema auch nicht schlecht. Anemonen und Nemo sind jetzt nicht so aussagekräftig. Würde mich jedenfalls freuen.

Vielleicht wäre es sogar mögliche eine Art wöchentlichen/monatlichen Newsletter aus El Quseir bzw. Dahab zu erstellen für das Forum zu erstellen, wo immer die neuen Personen mit ihren Projekten vorgestellt werden und alles was halt interessant ist....

lg

.fidelfisch

Antworten

Zurück zu „Diplom-. Bakk- & Doktorarbeiten bei uns und woanders“