Die Suche ergab 7 Treffer

von krooks
30 Sep 2017 12:18
Forum: TV- und Medien-Tipps
Thema: Vogeljagd auf Malta
Antworten: 1
Zugriffe: 758

Re: Vogeljagd auf Malta

Prima, das werde ich mir gleich direkt mal ansehen.
von krooks
30 Sep 2017 12:08
Forum: top aktuell
Thema: Israel März 2017 ? Wüste mit Israel Ariel & Robert Hofricht
Antworten: 5
Zugriffe: 4173

Re: Israel März 2017 ? Wüste mit Israel Ariel & Robert Hofr

Wird auch hier nächstes Jahr eine Wiederholung stattfinden?
von krooks
06 Sep 2017 15:28
Forum: Thailand - mare-mundi Aktivitäten
Thema: Einige Fotoeindrücke von den WDR-Dreharbeiten in Thailand
Antworten: 6
Zugriffe: 9771

Re: Einige Fotoeindrücke von den WDR-Dreharbeiten in Thailan

Ist Koh Phangan nicht für diese Fullmoon-Partys bekannt? Glaub ich war da vor ca. 15 Jahren mal. Es war damals schon grauenhaft und dann frage ich mich, wie es heutzutage dort aussieht?! Ich meine es war Haad Rin, wo wir uns damals aufgehalten haben. Ja, genau so ist es mittlerweile leider! Koh Pha...
von krooks
04 Sep 2017 19:47
Forum: news aus der Taucherwelt + Ausbildung
Thema: Schnorcheln!!
Antworten: 11
Zugriffe: 7333

Re: Schnorcheln!!

um Schnorcheln ist die Bucht von Afrata der beste "Spot. Hier fahren auch die Tauchschulen aus Chania hin. Die Bucht selbst ist nicht so schön, ausserhalb des Wassers. Aber die Unterwasserwelt dort ist der Hammer!!!
von krooks
04 Sep 2017 19:33
Forum: Seychellen - mare-mundi-Initiativen
Thema: März 2017: Schiffs-Expedition zum grössten Atoll der Erde!
Antworten: 3
Zugriffe: 2182

Re: März 2017: Schiffs-Expedition zum grössten Atoll der Erd

Das klingt ja mehr als interessant und vor allem ist noch genügend Zeit bis dahin. Mein Mann und ich waren vor 4 Jahren das letzte Mal dort, wollen 2018 aber nochmal dorthin. Wir sind Beide Taucher und von daher könnte ich mir das natürlich auch sehr gut vorstellen.
von krooks
04 Sep 2017 19:28
Forum: Seychellen - mare-mundi-Initiativen
Thema: Mondfisch auf den Seychellen gefangen
Antworten: 6
Zugriffe: 3309

Re: Mondfisch auf den Seychellen gefangen

Nautilus hat geschrieben:Ein wunderschöner Fisch!

Den würd ich mir lieber unter Wasser anschauen als am Fischerhaken.
Das Selbe dachte ich mir beim Anblick dieses Bildes auch direkt!
von krooks
04 Sep 2017 19:23
Forum: Projekt: kein plastik meer
Thema: Kenia, bis zu 4 Jahre Haft für Gebrauch v. Plastiksackerln
Antworten: 3
Zugriffe: 1962

Re: Kenia, bis zu 4 Jahre Haft für Gebrauch v. Plastiksacker

....das ist schon zumindest schon mal ein Anfang! Hatte davon vor einigen Monat jedoch schon mal in der "Zeit online" davon gelesen...

Zur erweiterten Suche