Die Suche ergab 1502 Treffer

von Caro
29 Sep 2017 16:40
Forum: Off Topic und Themenvorschläge & Sonstiges
Thema: Kampfstiere und natürliches Verhalten von Rindern
Antworten: 4
Zugriffe: 894

Re: Kampfstiere und natürliches Verhalten von Rindern

Liebe Ava, da geht´s nicht um lausige Eintrittsgelder :| Die Kampfstierzüchter erhalten Agrarsubventionen von der EU in der Höhe von jährlich ca. 100 Mio Euronen .... . Zwar wurde schon 2015 und auch 2016 für den Haushalt 2017 mit einer Mehrheit für ein Ende dieser Subventionen abgestimmt ... jedoch...
von Caro
11 Sep 2017 17:22
Forum: Off Topic und Themenvorschläge & Sonstiges
Thema: Kampfstiere und natürliches Verhalten von Rindern
Antworten: 4
Zugriffe: 894

Kampfstiere und natürliches Verhalten von Rindern

Liebe Freunde, vor etlicher Zeit hatte ich hier schon mal das Thema Stierkampf ... :| Jetzt möchte ich es Euch nochmal näher bringen, da ich Jemanden (Christoph) gefunden habe, der symbolisch einen "Kampf"stier gerettet hat und wie er erklärt, dass sich die "Kunst" der Corrida das natürliche Spielve...
von Caro
11 Sep 2017 16:57
Forum: TV- und Medien-Tipps
Thema: Vogeljagd auf Malta
Antworten: 1
Zugriffe: 732

Vogeljagd auf Malta

Liebe Foris, meine Vogelfreunde www.komitee.de wurden jetzt im Frühjahr von einem Kamerateam des Senders "arté" bei einer ihrer alljährlichen Aktionen auf Malta begleitet. Eine sehr sehenswerte und informative Reportage, die jetzt am Mittwoch, 13.09.17 um 19:40 gesendet wird. https://www.arte.tv/de/...
von Caro
16 Aug 2017 15:41
Forum: Hallo, ich bin neu hier...
Thema: Hallo zzusammen!
Antworten: 3
Zugriffe: 1027

Re: Hallo zzusammen!

:welcome:

Liebe Grüße
Caro
von Caro
27 Jun 2017 15:54
Forum: Haie - mare-mundi Aktivitäten
Thema: Hai- Alarm auf "Malle"
Antworten: 1
Zugriffe: 868

Re: Hai- Alarm auf "Malle"

Das arme Tier ist wirklich verhungert. Ein Angelhaken war in der Speiseröhre.

http://www.spiegel.de/panorama/gesellsc ... 54525.html

Liebe Grüße
Caro
von Caro
25 Jun 2017 20:51
Forum: Haie - mare-mundi Aktivitäten
Thema: Hai- Alarm auf "Malle"
Antworten: 1
Zugriffe: 868

Hai- Alarm auf "Malle"

Jetzt verhungern die Haie schon im Mittelmeer :o

http://www.t-online.de/nachrichten/pano ... ecken.html

Caro
von Caro
21 Jun 2017 13:04
Forum: Termine, Veranstaltungen, Treffen
Thema: Ausstellung T-Rex in Salzburg
Antworten: 0
Zugriffe: 817

Ausstellung T-Rex in Salzburg

Ab 23. Juni 2017 ist auf Gut Aiderbichl in Henndorf bei Salzburg das beinahe vollständige Skelett eines weiblichen T-Rex zu bewundern. Ausgegraben wurde es 2013 in den Niederlanden, wo man derzeit ein eigenes Museumsgebäude für diesen spannenden Fund errichtet. Bis dieses Museum fertig gestellt ist,...
von Caro
14 Jun 2017 15:41
Forum: Rund um Pilze
Thema: 115 Mio Jahre alter Pilz entdeckt
Antworten: 0
Zugriffe: 799

115 Mio Jahre alter Pilz entdeckt

Er wuchs noch auf dem Urkontinent Gondwana :)

http://www.natur.de/de/20/AEltestes-Pil ... ,2261.html

Liebe Grüße
Caro
von Caro
30 Apr 2017 15:08
Forum: Natur und Humor
Thema: die Bildung macht´s
Antworten: 0
Zugriffe: 1189

die Bildung macht´s

Das Deutsche Schulsystem — erklärt an einem Sack Kartoffeln 1960 - Hauptschule Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50,00 DM. Die Erzeugerkosten betragen 40,00 DM. Berechne den Gewinn. 1970 - Realschule Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50,00 DM. Die Erzeugerkosten betragen vier F...
von Caro
29 Mär 2017 17:04
Forum: Termine, Veranstaltungen, Treffen
Thema: "Wilde Delfine" veranstaltet von "The dolphin´s voice"
Antworten: 0
Zugriffe: 948

"Wilde Delfine" veranstaltet von "The dolphin´s voice"

Ist zwar noch eine Weile hin :wink: Vom 28.-30.09.2017 findet in Frankfurt (Main) diese Informations- und Erlebnisveranstaltung statt. Ziel ist die Aufklärung von Erwachsenen (!) und Kindern zu den Themen Umwelt- und Tierschutz, Umweltverschmutzung und Klimawandel. Hier das Programm im Einzelnen nac...
von Caro
26 Mär 2017 15:59
Forum: Off Topic und Themenvorschläge & Sonstiges
Thema: Hast nen Vogel ...
Antworten: 2
Zugriffe: 1398

Hast nen Vogel ...

:) So was Süßes hab ich noch nicht gesehen, was sich dieser Vogelbesitzer für seinen Piepmatz einfallen lassen hat :loveit:

https://www.youtube.com/watch?v=-9k3NDWF6Lk

Viele Grüße
Caro
von Caro
21 Mär 2017 16:01
Forum: Rückkehr der Wildtiere
Thema: Fischotter - geschützt und dann doch bejagbar ?!?
Antworten: 1
Zugriffe: 1312

Fischotter - geschützt und dann doch bejagbar ?!?

Liebe Freunde, ein trauriges Thema, zu dem ich meine Fragen dazu einfach mal hier niederschreibe. WARUM gehen die Fischbestände zurück ? Warum gibt es keine Ausgleichsprogramme für die Teichwirte ? Sind die Verluste der Teichwirte so hoch, dass sie nicht einfach auf die Verkaufspreise umgelegt werde...
von Caro
24 Feb 2017 18:34
Forum: Haie - mare-mundi Aktivitäten
Thema: weg mit den Haien auf La Reunion ...
Antworten: 0
Zugriffe: 1113

weg mit den Haien auf La Reunion ...

Liebe Freunde, http://www.spiegel.de/panorama/leute/kelly-slater-es-muss-ein-abschlachten-geben-a-1136024.html ich hoffe, dass der Herr Slater diese Forderung nur unter dem ersten Schock und über die Trauer um einen lieben Freund so geäußert hat. Verdrängung der Natur, die "man" doch zum Urlaub und ...
von Caro
10 Feb 2017 19:55
Forum: Off Topic und Themenvorschläge & Sonstiges
Thema: Trauer um Herrn Pico M.
Antworten: 1
Zugriffe: 1343

Trauer um Herrn Pico M.

Wie ich von einer lieben Freundin, die eine Exkursion in die schöne Tatra/Slowakei gemacht hat, erfahren habe, ist der Herr Pico schon Ende 2016 verstorben :cry: Only the good die young :( Leider konnte ich ihn nicht persönlich kennenlernen wie meine Freundin und so auch nicht seine einzigartige Gas...

Zur erweiterten Suche