Die Suche ergab 20 Treffer

von Yoshi
08 Aug 2012 19:44
Forum: Das Europäische Mittelmeer- Meereskunde, Biologie, Umwelt und Umweltzerstörung
Thema: Muränen???
Antworten: 1
Zugriffe: 3390

Muränen???

Hallo Leute,
ich wollte fragen ob mir jemand ein bisschen was über Muränen erzählen (schreiben) könnte, denn ich muss ein Vortrag über diese interssanten Tiere halten. Ich würde mich sehr über Antworten freuen! :D
Liebe Grüße Yoshi :thanks: :bash: :up:
von Yoshi
09 Jul 2012 08:32
Forum: Off Topic und Themenvorschläge & Sonstiges
Thema: Mikroskop?
Antworten: 6
Zugriffe: 4676

Re: Mikroskop?

Hallo Horstartur,
tut mir wirklich leid das ich mich nicht gemeldet habe. Die Spucke ist mir nur teilweise weg geblieben, 15000 und höher das ist ein bisschen viel für mich aber, 100-1000 so in dem Bereich wäre für mich persönlich OK.
LG Yoshi
von Yoshi
07 Jul 2012 19:53
Forum: Haie - mare-mundi Aktivitäten
Thema: Haiangriff
Antworten: 5
Zugriffe: 2831

Re: Haiangriff

Mal ganz ehrlich ich finde das was die Zeitungen heutzutage schreiben ist einfach nur armsleig! :roll:
von Yoshi
07 Jul 2012 19:38
Forum: Haie - mare-mundi Aktivitäten
Thema: Sandtigerhai in Stralsund
Antworten: 6
Zugriffe: 3123

Re: Sandtigerhai in Stralsund

Hallo Heino,
na klar ist es ganz lehrreich aber wenn man es mal mit der Größe des normalen und richtigen Lebensraum von diesen wundervollen Lebewesen vergleicht, kriegt man einen Wutanfall: :x: :wallb: :veryangry:
Grüße Yoshi
von Yoshi
07 Jul 2012 13:55
Forum: Haie - mare-mundi Aktivitäten
Thema: Sandtigerhai in Stralsund
Antworten: 6
Zugriffe: 3123

Re: Sandtigerhai in Stralsund

Lieber Heino,
ich muss dir vollkommen zustimme. Ich halte persönlich auch überhaupt nichts von so etwas!!! Es ist zwar ein schöner Anblick aber die Tiere tun mir ziemlich leid. :evil:
von Yoshi
07 Jul 2012 13:41
Forum: Off Topic und Themenvorschläge & Sonstiges
Thema: Mikroskop?
Antworten: 6
Zugriffe: 4676

Mikroskop?

Hey Leute,
ich würde mir gern ein Mikroskop anschaffen habe aber keine Ahnung??? Ich würde euch mehr Information geben weiß aber nicht welche ihr braucht... Kann mir jemand helfen? Würde mich über Antworten sehr freuen!
lG Yoshi
von Yoshi
02 Jul 2012 14:13
Forum: Meeres- und Artenschutz weltweit
Thema: Ostsee - Sauerstoffmangel durch Klimaerwärmung
Antworten: 2
Zugriffe: 1891

Re: Ostsee - Sauerstoffmangel durch Klimaerwärmung

Ich habe darüber etwas in der Zeitung gelesen diese Todeszone soll schon etwa 120.000 Quadratkilometer sein, nur mal so das entspricht ca. der halben Fläche von Großbritanien.
von Yoshi
29 Jun 2012 14:44
Forum: Rund um Tiere
Thema: Galapagos: Riesenschildkröte "Lonesome George" gestorben
Antworten: 8
Zugriffe: 4753

Re: Galapagos: Riesenschildkröte "Lonesome George" gestorben

Hi Horstartur,
hattest Recht mit dem "traurig". Hab es schon geändert. :wink:
von Yoshi
29 Jun 2012 14:11
Forum: top aktuell
Thema: Gefahren für die Korallen durch Fluoreszenz
Antworten: 7
Zugriffe: 2419

Re: Gefahren für die Korallen durch Fluoreszenz

Danke Andre. Ist in der Tat ein interesanter Artikel!
von Yoshi
29 Jun 2012 13:08
Forum: Rund um Tiere
Thema: Foto: Blindschleiche frisst Regenwurm ...
Antworten: 2
Zugriffe: 3035

Re: Foto: Blindschleiche frisst Regenwurm ...

Yammi, da krieg ich ja selber fast Appetit!!!
von Yoshi
29 Jun 2012 13:02
Forum: Rund um Tiere
Thema: Der kleine Seebär auf dem Sofa
Antworten: 1
Zugriffe: 2554

Re: Der kleine Seebär auf dem Sofa

Der kleine dürfte gern mal bei mir vorbei schauen!!! :P
von Yoshi
28 Jun 2012 21:11
Forum: Reisefieber & Reiseberichte (Vorfreuden und Erinnerungen an schöne Naturreisen)
Thema: Claudias Malediven-Blog
Antworten: 37
Zugriffe: 15616

Re: Claudias Malediven-Blog

Ganz ganz dickes Dankeschön für die ganz tollen Fotos! :thanks: :bash: :coolp: :applaus: :up:
von Yoshi
28 Jun 2012 21:00
Forum: top aktuell
Thema: Great Barrier Reef UNESCO report
Antworten: 6
Zugriffe: 2498

Re: Great Barrier Reef UNESCO report

Ich glaube das so etwas wie z.B. Filme die meisten Menschen mehr ansprechen als Aufrufe oder so etwas. Deswegen ist meine Meinung das ist mehr von solchen Werken geben sollten, denn Umweltschutz ist immer wichtig!!!!!!!!!!

Zur erweiterten Suche