Zoo Schmiding gegen Plastikmüll

Moderator: A-Team

Antworten
Benutzeravatar
Redaktion HW
Profi
Profi
Beiträge: 98
Registriert: 22 Jan 2018 14:06

Zoo Schmiding gegen Plastikmüll

Beitrag von Redaktion HW » 13 Feb 2018 07:47

Zoo Schmiding gegen Plastikmüll

Link zum Artikel:

http://ooe.orf.at/news/stories/2894867/

auf orf.at,
abgerufen am: 13.2.2018

Benutzeravatar
horstartur
Profi
Profi
Beiträge: 661
Registriert: 13 Sep 2007 12:41
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Zoo Schmiding gegen Plastikmüll

Beitrag von horstartur » 13 Feb 2018 18:45

hier habe ich einen recht neuen Review gefunden. Da steht auch eben drin, dass man noch nicht viel über die möglichen Folgen im menschlichen Organismus weiß. An dieser Nicht-Erkenntnis (Nicht-Beweis) werden sich die "Herunterspieler" festklammern. Beweise erfordern langwierige Feld- und vor allem Laborarbeiten, gerade auch an menschlichen Zellen (Zellkulturen).
> https://www.newsdeeply.com/oceans/artic ... man-health
Embryologie, Entwicklungsbiologie, Zoologie, Evolution,Gentechnik, Amphibien, Video (auch UW-Fluoreszenz) , Naturschutz, Galapagos, Seniorkapitän, LeipzigAir http://www.leipzigair.de/
Homepage: http://www.uni-due.de/zoophysiologie/

Biberach
Profi
Profi
Beiträge: 315
Registriert: 22 Nov 2008 10:53
Wohnort: Mommenheim bei Mainz

Re: Zoo Schmiding gegen Plastikmüll

Beitrag von Biberach » 22 Feb 2018 00:10

Plastik ist unverzichtbar heutzutage.
Es gibt Dinge die einfach nicht mehr ohne funktionieren.
Seien es sterile Verpackungen medizinischer oder wissenschaftlicher Instrumente. Strukturen, Gehäuse, Behältnisse etcetc.
Ob Werkzeuge, Flachbildfernseher oder auch die allseits beliebte Tupperbox.

Dies sind in der Regel auch recht langlebige Dinge.

Doch es gibt einfach Grenzen. Plastikverpackungen die einfach so dermaßen unnütz und verschwenderisch sind. Was man da teilweise entdeckt macht einen nur noch sprachlos.
Wer sich alleine langweilt, ist auch zu mehreren nicht besonders unterhaltsam

Biberach
Profi
Profi
Beiträge: 315
Registriert: 22 Nov 2008 10:53
Wohnort: Mommenheim bei Mainz

Re: Zoo Schmiding gegen Plastikmüll

Beitrag von Biberach » 22 Feb 2018 00:13

Wie kann ich Bilder posten?
Wer sich alleine langweilt, ist auch zu mehreren nicht besonders unterhaltsam

Alexander Wunderer
Profi
Profi
Beiträge: 223
Registriert: 01 Apr 2017 15:40

Re: Zoo Schmiding gegen Plastikmüll

Beitrag von Alexander Wunderer » 22 Feb 2018 19:56

Einfach als Dateianhang einfügen.

Antworten

Zurück zu „Netzfundstücke - Pressemeldungen zum Thema Meer“