Painted Dogs in Zimbabwe

Alles über Tiere, Entdeckungen, Begegnungen, Beobachtungen, Neuigkeiten, Wissenschaft, Artenschutz

Moderator: A-Team

Antworten
Benutzeravatar
Caro
Profi
Profi
Beiträge: 1519
Registriert: 16 Mär 2007 16:17
Wohnort: München

Painted Dogs in Zimbabwe

Beitrag von Caro » 08 Mär 2016 17:07

Liebe Freunde,

gestern hatte ich die Gelegenheit einen privaten Vortrag von Dr. Greg Rasmussen zu besuchen :D
http://painteddogresearchtrust-usa.org/home.html
Faszinierend diese Tiere, über die ich eigentlich fast gar nichts wusste und die bis dato eigentlich nicht unbedingt zu "Sympathieträgern" für mich gehörten :oops:

HUNDE, die keinerlei hierarchische Rudelstruktur haben ! Jedes Tier hat seinen "Job" im Rudel, verletzte Tiere werden von den anderen gefüttert !!! :o

Aber lest selbst :)
http://www.painteddog.org/

Liebe Grüße
Caro
"Auch wenn es gelänge, die Tiere vor uns zu schützen, hätten wir nichts erreicht. Erst wenn es uns gelingt, die Tiere nicht mehr schützen zu müssen, sind wir am Ziel. Dann haben wir etwas verändert: UNS !" Zitat von Michael Aufhauser

Antworten

Zurück zu „Rund um Tiere“