15 Jahre Seychellen - Jubiläumsexkursion 2013

Alles rund um die Seychellen, unsere Reef Check-Studie und geplante Projekte

Moderatoren: rebecca, julian, Ellen, Maxchifle, A-Team

Antworten
Benutzeravatar
Dr. Robert Hofrichter
Geschäftsführer
Geschäftsführer
Beiträge: 5607
Registriert: 08 Sep 2006 13:44
Kontaktdaten:

15 Jahre Seychellen - Jubiläumsexkursion 2013

Beitrag von Dr. Robert Hofrichter » 11 Nov 2013 22:10

15 Jahre Seychellen - Jubiläumsexkursion 2013

Auch diese Exkursion ist nun vorbei. Wie eigentlich normal, das reale Leben bringt einem Erfolge und auch einige Mißerfolge... Der Walhai war nicht auffindbar, die Saison schlecht und viel zu früh zu Ende (das Ultraleichtflugzeug ist nicht mehr geflogen). Die Noddys von Cousin waren praktisch komplett ausgeflogen, die Brutsaison war früh zu Ende, was ebenfalls etwas enttäuschend war für all jene, die sich 500.000 Vögel erhofft haben. Doch generell haben wir alles gut gemeistert, die kleinen Frösche und auch den niedlichen Baumfrosch haben wir gefunden, die Gruppe war nett... Und darum wird es wohl auch 2014 heißen: I'am going back to the Seychelles...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Mein netter Assistent Alex hat mich bestens unterstützt! Danke!!!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Unser Freund Rondy gehört einfach zu La Digue ... Was wäre La Digue und die Südumrundung & Anse Marron ohne Rondy...
Die ... Begeisterung, die wir beim Betrachten der Natur empfinden, ist eine Erinnerung an die Zeit, da wir Tiere, Bäume, Blumen und Erde waren ... das Wissen um unser Einssein mit allem, was die Zeit vor uns verborgen hält. Leo N. Tolstoi

Benutzeravatar
pinguin75
Profi
Profi
Beiträge: 85
Registriert: 20 Mai 2007 09:17
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Re: 15 Jahre Seychellen - Jubiläumsexkursion 2013

Beitrag von pinguin75 » 16 Nov 2013 20:09

Danke Robert für die Fotos! Meine neue Kamera und ich sind noch kein Team,
da gibt's noch ein wenig Nachlernbedarf und die Tropensonne dürfte auch
mitgespielt haben :-P

Antworten

Zurück zu „Seychellen - mare-mundi-Initiativen“