Zum Trainieren der Fischkenntnis: FishBase-Quiz

Hier kann jeder sein Wissen über Natur & Tiere & unsere Welt unter Beweis stellen!
Für Kinder und ihre Lehrer zwischen 5 und 99. Spannende Informationen, die ihr bei uns spielerisch erlernen könnt …

Moderatoren: A-Team, Spielwacht

Antworten
Benutzeravatar
ClaudiaBryozoa
Profi
Profi
Beiträge: 1381
Registriert: 21 Mär 2007 15:55
Wohnort: Kufstein; Wien; Maldives

Zum Trainieren der Fischkenntnis: FishBase-Quiz

Beitrag von ClaudiaBryozoa » 31 Mai 2009 10:30

am spannendsten finde ich das Species Quiz... ist manchmal ganz entspannend, wenn man den Kopf voll 1000 Sachen hat. Achtung, es gibt allerdings leider auch hier einen Fehlerteufel. Nicht verunsichern lassen, wenn ihr mal einen Krötenfisch als Falterfisch und einen Thun als Papageifisch angedreht bekommt :lol: und nicht von den Clupeiformen und Pleuronectiformen verunsichern lassen :roll:

zum Quiz:

http://filaman.ifm-geomar.de/FBQuiz/Menu.php

viel Spaß
Briefly, learning, one with nature. Memories swim ever gently. - Peter Sale

No sharks swim backwards. - Douglas Seifert

Antworten

Zurück zu „Spiele, Quiz, spielerisch lernen & Unterhaltung“