unsere Waldrappe in Italien abgeschossen

Informationen und Diskussionen über den heimischen und weltweiten Umweltschutz zu Lande

Moderator: A-Team

Antworten
Benutzeravatar
Caro
Profi
Profi
Beiträge: 1502
Registriert: 16 Mär 2007 16:17
Wohnort: München

unsere Waldrappe in Italien abgeschossen

Beitrag von Caro » 19 Okt 2016 16:44

Liebe Freunde,

heute erfuhr ich von einem dritten getöteten Vogel in Italien :cry:

Die Burghausener haben so viel Herzblut in dieses wunderbare und einzigartige Projekt gesteckt - und dann kommt so ein blöder "Jäger" :(

Bitte klickt auf die Seite - es wurde auch eine Petition gestartet.
(ich werde jetzt mal bei meinen italienischen Freunden "Dampf" machen, dass sie das öffentlich breit treten :wink:)

http://waldrapp.eu/index.php/de/

Liebe Grüße
Caro
"Auch wenn es gelänge, die Tiere vor uns zu schützen, hätten wir nichts erreicht. Erst wenn es uns gelingt, die Tiere nicht mehr schützen zu müssen, sind wir am Ziel. Dann haben wir etwas verändert: UNS !" Zitat von Michael Aufhauser

Antworten

Zurück zu „Natur- und Artenschutz (terrestrisch)“