gerade jetzt auf ARD

Ankündigungen von interessanten und relevanten TV-Sendungen und Berichten in anderen Medien

Moderator: A-Team

Antworten
Benutzeravatar
Caro
Profi
Profi
Beiträge: 1502
Registriert: 16 Mär 2007 16:17
Wohnort: München

gerade jetzt auf ARD

Beitrag von Caro » 10 Nov 2010 20:24

Achtung, die Weihnachtsgans mimt einen auf Tierärztin und Primatenexpertin ...
:roll:

Caro
"Auch wenn es gelänge, die Tiere vor uns zu schützen, hätten wir nichts erreicht. Erst wenn es uns gelingt, die Tiere nicht mehr schützen zu müssen, sind wir am Ziel. Dann haben wir etwas verändert: UNS !" Zitat von Michael Aufhauser

Biberach
Profi
Profi
Beiträge: 315
Registriert: 22 Nov 2008 10:53
Wohnort: Mommenheim bei Mainz

Re: gerade jetzt auf ARD

Beitrag von Biberach » 11 Nov 2010 01:09

hhmmhhhhh, auf ARD kommt gerade "Liebe 1962" ???
Wer sich alleine langweilt, ist auch zu mehreren nicht besonders unterhaltsam

Matthias
Profi
Profi
Beiträge: 201
Registriert: 14 Okt 2009 14:27
Wohnort: Schwabsoien

Re: gerade jetzt auf ARD

Beitrag von Matthias » 11 Nov 2010 08:04

Hääää????

Da kam doch so ein Film über ein Waisenkind, oder?

Matthias
Unter allen Lebensweisen ist das Jagdleben ohne Zweifel der gesitteten Verfassung am meisten zuwider; das Noachische Blutverbot scheint uranfänglich nichts anderes als das Verbot des Jägerlebens gewesen zu sein.

Kant, Immanuel

Biberach
Profi
Profi
Beiträge: 315
Registriert: 22 Nov 2008 10:53
Wohnort: Mommenheim bei Mainz

Re: gerade jetzt auf ARD

Beitrag von Biberach » 11 Nov 2010 08:54

tja, was kam denn da??...

aha, wenn man sich die Filmbeschreibung etwas genauer anschaut
http://programm.daserste.de/pages/progr ... WprQ%3d%3d

kommt man so langsam auf den Trichter:

Veronica Ferres (=Weihnachtsgans) stellt eine Naturwissenschaftlerin mit Fachgebiet Primaten dar... Warum Weihnachtsgans???
Wer sich alleine langweilt, ist auch zu mehreren nicht besonders unterhaltsam

Benutzeravatar
Caro
Profi
Profi
Beiträge: 1502
Registriert: 16 Mär 2007 16:17
Wohnort: München

Re: gerade jetzt auf ARD

Beitrag von Caro » 11 Nov 2010 17:24

:oops:
:chief: Caro hat mal wieder mit gespaltener Zunge gesprochen ... :oops:

Biberach hat´s entschlüsselt 8)
Ähemmm :oops: ich mag die Ferres halt überhaupt nicht, dann noch dazu in sooo einer Rolle :roll: ... .
Ja, und Gänse haben halt so "Bäckchen" im Gesicht ... :oops:

Liebe Grüße
Caro
*wieder ganz lieb und heute nicht mehr zickig und stutenbissig*
"Auch wenn es gelänge, die Tiere vor uns zu schützen, hätten wir nichts erreicht. Erst wenn es uns gelingt, die Tiere nicht mehr schützen zu müssen, sind wir am Ziel. Dann haben wir etwas verändert: UNS !" Zitat von Michael Aufhauser

Antworten

Zurück zu „TV- und Medien-Tipps“