heute 17.11. um 22:15 auf RTL -Reptilienleder

Ankündigungen von interessanten und relevanten TV-Sendungen und Berichten in anderen Medien

Moderator: A-Team

Antworten
Benutzeravatar
Caro
Profi
Profi
Beiträge: 1502
Registriert: 16 Mär 2007 16:17
Wohnort: München

heute 17.11. um 22:15 auf RTL -Reptilienleder

Beitrag von Caro » 17 Nov 2010 17:23

Anknüpfend an Horstarturs Thread
:cry:
https://mare-mundi.eu/forum/view ... =55&t=5395

AKTUELLER TV HINWEIS:
stern TV, Mittwoch, 17. November, 22:15 Uhr, RTL
Reptilleder ist wieder im Trend. Wie grausam Python- und Waranleder in Asien hergestellt wird, zeigt stern TV am Mittwoch erstmals im deutschen Fernsehen. Sandra Altherr von Pro Wildlife ist live bei Günther Jauch im Studio zu Gast.

Liebe Grüße
Caro
"Auch wenn es gelänge, die Tiere vor uns zu schützen, hätten wir nichts erreicht. Erst wenn es uns gelingt, die Tiere nicht mehr schützen zu müssen, sind wir am Ziel. Dann haben wir etwas verändert: UNS !" Zitat von Michael Aufhauser

Benutzeravatar
horstartur
Profi
Profi
Beiträge: 646
Registriert: 13 Sep 2007 12:41
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: heute 17.11. um 22:15 auf RTL -Reptilienleder

Beitrag von horstartur » 17 Nov 2010 23:33

auch hier wieder wie bei Haifischflossen, Walfleisch und Suschi (vor allem Tunfisch) etc. wird der Endverbraucher angesprochen. Wo es keine Nachfrage gibt, trocknet der Markt aus.
GUCCI hat aufgrund der vielen Email-Proteste bereits geantwortet > "man hätte das Problem verstanden" Hoffentlich!!!! und hoffentlich auch bald die Schickeria.
Bei meiner 10 Sekunden-Suche !! im WEB nach Tunfisch-Sushi habe ich folgenden Beitrag gefunden:

Hi Leute,
war vorher in der metro beim einkaufen und habe an der fischtheke in plastiktüten abgepackten thunfisch in angeblicher sushi-qualität gesehen. preis 22,50 /kg .
hat den von euch schon mal einer gekauft, roh gegessen und lebt noch?? Lachen Lachen Lachen
würde mich interessieren, ob man\'s mal riskieren sollte, ist halt immer gleich ne riesen portion.
ich frage mich auch, warum der fisch in tüten eingeschweisst ist, aus hygienegründen??
der verkäufer hatte mal wieder 0 ahnung.


keine weiterer Kommentar notwendig :( :-x
Embryologie, Entwicklungsbiologie, Zoologie, Evolution,Gentechnik, Amphibien, Video (auch UW-Fluoreszenz) , Naturschutz, Galapagos, Seniorkapitän, LeipzigAir http://www.leipzigair.de/
Homepage: http://www.uni-due.de/zoophysiologie/

Benutzeravatar
horstartur
Profi
Profi
Beiträge: 646
Registriert: 13 Sep 2007 12:41
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: heute 17.11. um 22:15 auf RTL -Reptilienleder

Beitrag von horstartur » 17 Nov 2010 23:54

wer die Berichte verpaßt hat (vor ein paar Tagen und heute), hier noch ein Link zu einem Film vom Schweizer Fernsehen. Somit entfällt das potentielle Argument> Nicht-Schweizer, also deutsche oder österreichische Schwarzmaler wären wieder mal am Werk, wenn man Geschäftemacher anprangert.

http://www.videoportal.sf.tv/video?id=5 ... 6bffb416f3
Embryologie, Entwicklungsbiologie, Zoologie, Evolution,Gentechnik, Amphibien, Video (auch UW-Fluoreszenz) , Naturschutz, Galapagos, Seniorkapitän, LeipzigAir http://www.leipzigair.de/
Homepage: http://www.uni-due.de/zoophysiologie/

Antworten

Zurück zu „TV- und Medien-Tipps“