Monty Python

Ankündigungen von interessanten und relevanten TV-Sendungen und Berichten in anderen Medien

Moderator: A-Team

Antworten
Benutzeravatar
Caro
Profi
Profi
Beiträge: 1502
Registriert: 16 Mär 2007 16:17
Wohnort: München

Monty Python

Beitrag von Caro » 02 Mai 2011 22:18

Auf arte gibt es ein Thema noch jetzt mehrere Tage ...

About Monty Python ! 8)

Es lebe der schwarze britische Humor und all die Wahrheiten, die dahinter stehen ... .
I love it !!!!! :D
http://www.arte.tv/de/film/Monthy-Pytho ... 51630.html

Ja - und bei all der Lächerlichkeit bewegt mich heute die Primitivität, die sie immer herausstellten ...
aktuellster Anlass ...

Die "Steinigung" und der Jubel der Massen ...

"Killing Mission" nennt man das heutzutage.
Und immer noch finden das "alle" gut ohne Genaueres zu wissen. :|
Feindbilder waren schon immer nützlich.

Nachdenkliche Grüße
Caro
"Auch wenn es gelänge, die Tiere vor uns zu schützen, hätten wir nichts erreicht. Erst wenn es uns gelingt, die Tiere nicht mehr schützen zu müssen, sind wir am Ziel. Dann haben wir etwas verändert: UNS !" Zitat von Michael Aufhauser

Benutzeravatar
Dr. Robert Hofrichter
Geschäftsführer
Geschäftsführer
Beiträge: 5607
Registriert: 08 Sep 2006 13:44
Kontaktdaten:

Re: Monty Python

Beitrag von Dr. Robert Hofrichter » 03 Mai 2011 09:43

:) Ich habe es gestern auch gesehen. Die Ritter der Kokosnuss! Sagenhaft und einzigartig!

Bild
Die ... Begeisterung, die wir beim Betrachten der Natur empfinden, ist eine Erinnerung an die Zeit, da wir Tiere, Bäume, Blumen und Erde waren ... das Wissen um unser Einssein mit allem, was die Zeit vor uns verborgen hält. Leo N. Tolstoi

Antworten

Zurück zu „TV- und Medien-Tipps“