Sheppard et al.: Biology of Coral Reefs

Bücher, Journalien und Publikationen, die für Naturliebhabern empfehlenswert sind

Moderator: A-Team

Antworten
Benutzeravatar
ClaudiaBryozoa
Profi
Profi
Beiträge: 1381
Registriert: 21 Mär 2007 15:55
Wohnort: Kufstein; Wien; Maldives

Sheppard et al.: Biology of Coral Reefs

Beitrag von ClaudiaBryozoa » 10 Mär 2011 09:29

ein neues und sehr brauchbares Werk über die Biologie von Korallenriffen, mit dem ich gerade lerne :) kann ich eigentlich ganz gut empfehlen.

Bild

http://www.amazon.de/Biology-Coral-Reef ... 534&sr=8-1

lg

Claudia
Briefly, learning, one with nature. Memories swim ever gently. - Peter Sale

No sharks swim backwards. - Douglas Seifert

Benutzeravatar
Dr. Robert Hofrichter
Geschäftsführer
Geschäftsführer
Beiträge: 5606
Registriert: 08 Sep 2006 13:44
Kontaktdaten:

Re: Sheppard et al.: Biology of Coral Reefs

Beitrag von Dr. Robert Hofrichter » 10 Mär 2011 10:55

:) Danke, Claudia. Werde ich mir gleich bestellen ... zusammen mit dem neuen Buch von Schuhmacher ... :)
Die ... Begeisterung, die wir beim Betrachten der Natur empfinden, ist eine Erinnerung an die Zeit, da wir Tiere, Bäume, Blumen und Erde waren ... das Wissen um unser Einssein mit allem, was die Zeit vor uns verborgen hält. Leo N. Tolstoi

Antworten

Zurück zu „Bücher, Journalien, Publikationen“