Verleger für englischsprachige Kinderbücher gesucht

Bücher, Journalien und Publikationen, die für Naturliebhabern empfehlenswert sind

Moderator: A-Team

Antworten
Benutzeravatar
ClaudiaBryozoa
Profi
Profi
Beiträge: 1381
Registriert: 21 Mär 2007 15:55
Wohnort: Kufstein; Wien; Maldives

Verleger für englischsprachige Kinderbücher gesucht

Beitrag von ClaudiaBryozoa » 06 Okt 2011 09:12

Hallo,

ein lieber Bekannter von mir arbeitet derzeit an einem ungewöhnlichen Kinderbuch über Haie. Kennt jemand von euch einen passenden Verleger für Kinderbücher, möglichst englischsprachig? Falls ihr Tipps habt, würde das sehr weiterhelfen. Schließlich können die Hai-liebenden Kinder von heute schon die Hai-Schützer von morgen sein :)


ich freue mich über eure Rückmeldung,

lg

Claudia
Briefly, learning, one with nature. Memories swim ever gently. - Peter Sale

No sharks swim backwards. - Douglas Seifert

Benutzeravatar
Caro
Profi
Profi
Beiträge: 1502
Registriert: 16 Mär 2007 16:17
Wohnort: München

Re: Verleger für englischsprachige Kinderbücher gesucht

Beitrag von Caro » 06 Okt 2011 10:52

Liebe Claudia !

Frag doch mal UNSERE Doris :wink:
www.doris-t.de

Liebe Grüße
Caro
"Auch wenn es gelänge, die Tiere vor uns zu schützen, hätten wir nichts erreicht. Erst wenn es uns gelingt, die Tiere nicht mehr schützen zu müssen, sind wir am Ziel. Dann haben wir etwas verändert: UNS !" Zitat von Michael Aufhauser

Antworten

Zurück zu „Bücher, Journalien, Publikationen“