Wie bestelle ich Das Vermächtnis der Tiefe von Bob Robins?

Bücher, Journalien und Publikationen, die für Naturliebhabern empfehlenswert sind

Moderator: A-Team

Antworten
Dr. Robert Hofrichter
Geschäftsführer
Geschäftsführer
Wie bestelle ich Das Vermächtnis der Tiefe von Bob Robins?

Beitrag von Dr. Robert Hofrichter » 09 Mai 2014 08:39

Liebe Freunde,

beide mare-mundi Büros in Salzburg sind in den kommenden 2 Wochen nicht besetzt. Darum können wir uns auch nicht um den Versand von einzelnen Büchern kümmern. Außerdem ist diese erste Auflage über Amazon on demand erschienen und nicht über einen Verlag (dahinter steckt der Wunsch, dass die Leser wegen den Launen der Verlage nicht lange auf das Buch warten müssen). Den Subskriptionspreis in der Form wie ursprünglich geplant gibt es also vorerst ohnehin nicht.

Bild

Zumindest für die kommenden 2 Wochen gilt:
Den neue erschienenen mediterranen Krimi Das Vermächtnis der Tiefe von Bob Robins (Robert Hofrichter) können Sie derzeit auf Amazon.de bestellen:
http://goo.gl/2kZjk2

Selbstverständlich wird es auch ein e-book geben, und in Salzburg liegt beim Autor auch eine erste Auflage auf. Doch gestaltet sich das Verschicken von vielen Büchern logistisch als zu schwierig, daher wird es diese Exemplare vor allem in Salzburg oder bei diversen Vorträgen und Veranstaltungen geben.

Der Preisunterschied zum ursprünglich geplanten Subskriptionspreis ist nur geringfügig und ergibt sich aus den komplizierten Umrechnungen zwischen dem EURO und dem US-Dollar bei Amazon.

:shark: Viel Lesespaß wünscht Bob Robins! :shark: Bob ist jedem dankbar, der für seinen Mittelmeer-Hai-Krimi ein wenig Mundpropaganda (und sonstige Propaganda) macht! 8)

Weitere Anliegen:
:arrow: Wenn Sie ein Anliegen zum mare-mundi Projekt Das Mittelmeer haben, wenden Sie sich bitte an Matthias Ziert <m.ziert@mare-mundi.eu>.
Wenn es um ein Praktikum oder Anliegen des RSEC in Dahab am Roten Meer geht, wenden Sie sich an Christian von Mach <chrisvonmach@redsea-ec.org>
:arrow: Wenn es um Schulen, meeresbiologische Kurse und Projektwochen auf der Insel Krk geht, wenden Sie sich bitte an Gerwin Gretschel <gerwin.gretschel@uni-graz.at>
:arrow: Mit sonstigen Anliegen bitten wir Sie Robert Hofrichter ab dem 23. Mai und Petra Hillinger ab 26. Mai zu kontaktieren.
:arrow: Nur in wirklich dringlichen Fällen (Auslandsexkursion) kann Robert Hofrichter auch über sein Mobiltelefon erreicht werden.
Die ... Begeisterung, die wir beim Betrachten der Natur empfinden, ist eine Erinnerung an die Zeit, da wir Tiere, Bäume, Blumen und Erde waren ... das Wissen um unser Einssein mit allem, was die Zeit vor uns verborgen hält. Leo N. Tolstoi

Helmut Wipplinger
Profi
Profi

Re: Wie bestelle ich Das Vermächtnis der Tiefe von Bob Robin

Beitrag von Helmut Wipplinger » 09 Mai 2014 13:56

Danke für die Info Robert - ich hab schon gleich mal eines in Amazonien bestellt :up:
www.mare-mundi.org

Dr. Robert Hofrichter
Geschäftsführer
Geschäftsführer

Beitrag von Dr. Robert Hofrichter » 03 Jun 2014 12:43

Helmut Wipplinger hat geschrieben:Danke für die Info Robert - ich hab schon gleich mal eines in Amazonien bestellt :up:
Lieber Helmut, melde Dich mit einem Echo wenn Du schon etwas durchgelesen hast ... Bitte nur positive Rückmeldungen! :lol: :shark: Wie es sich unter Freunden gehört.
Die ... Begeisterung, die wir beim Betrachten der Natur empfinden, ist eine Erinnerung an die Zeit, da wir Tiere, Bäume, Blumen und Erde waren ... das Wissen um unser Einssein mit allem, was die Zeit vor uns verborgen hält. Leo N. Tolstoi

Helmut Wipplinger
Profi
Profi

Beitrag von Helmut Wipplinger » 06 Jun 2014 13:09

heute Morgen ausgelesen :up: :up: :up:

meine Rezension findet ihr unter Amazon, wo sie hingehört (Nachahmung erwünscht)

http://www.amazon.de/Das-Verm%C3%A4chtn ... 3902820314

Liebe Grüße
Helmut

alias "Wiener Bücherwurm"
www.mare-mundi.org

Dr. Robert Hofrichter
Geschäftsführer
Geschäftsführer

Beitrag von Dr. Robert Hofrichter » 06 Jun 2014 15:01

:shark: :bird: :streichel: :book: :loveit: :oops:

Danke lieber Helmut, das übertrifft meinen Erwartungen... Danke also recht herzlich und ... hoffentlich empfinden viele Leser wie Du!

Helmut Wipplinger
Profi
Profi

Beitrag von Helmut Wipplinger » 13 Jun 2014 18:40

Freitag der 13. und es sind heute 2 weitere Top Bewertungen dazugekommen, das freut mich sehr für dich Robert!

an alle Mitleser hier: es können aber ruhig noch mehr werden *winke mit dem Zaunpfahl*
www.mare-mundi.org

Antworten

Zurück zu „Bücher, Journalien, Publikationen“