Weißer Hai bei der mattanza (Tunfischjagd)

Bücher, Journalien und Publikationen, die für Naturliebhabern empfehlenswert sind

Moderator: A-Team

Antworten
Benutzeravatar
Dr. Robert Hofrichter
Geschäftsführer
Geschäftsführer
Beiträge: 5802
Registriert: 08 Sep 2006 13:44
Kontaktdaten:

Weißer Hai bei der mattanza (Tunfischjagd)

Beitrag von Dr. Robert Hofrichter » 10 Jun 2014 07:25

So sind die Geschichten über Tunfische und Weiße Haie im Roman "Das Vermächtnis der Tiefe" :arrow: https://mare-mundi.eu/forum/viewtopic.php?t=7295 gar nicht so weit hergeholt ... (es ist aber bereits ein älterer Bericht) http://marinandostudents.blogspot.co.at ... quali.html

Bild
Die ... Begeisterung, die wir beim Betrachten der Natur empfinden, ist eine Erinnerung an die Zeit, da wir Tiere, Bäume, Blumen und Erde waren ... das Wissen um unser Einssein mit allem, was die Zeit vor uns verborgen hält. Leo N. Tolstoi

Benutzeravatar
Caro
Profi
Profi
Beiträge: 1519
Registriert: 16 Mär 2007 16:17
Wohnort: München

Re: Weißer Hai bei der mattanza (Tunfischjagd)

Beitrag von Caro » 10 Jun 2014 11:49

Barbarisch :cry:

Caro
"Auch wenn es gelänge, die Tiere vor uns zu schützen, hätten wir nichts erreicht. Erst wenn es uns gelingt, die Tiere nicht mehr schützen zu müssen, sind wir am Ziel. Dann haben wir etwas verändert: UNS !" Zitat von Michael Aufhauser

Antworten

Zurück zu „Bücher, Journalien, Publikationen“