Ein freundlicher Künstler nahm mein Buch in die Hand...

Bücher, Journalien und Publikationen, die für Naturliebhabern empfehlenswert sind

Moderator: A-Team

Antworten
Benutzeravatar
Dr. Robert Hofrichter
Geschäftsführer
Geschäftsführer
Beiträge: 5802
Registriert: 08 Sep 2006 13:44
Kontaktdaten:

Ein freundlicher Künstler nahm mein Buch in die Hand...

Beitrag von Dr. Robert Hofrichter » 17 Jul 2017 10:59

Ein freundlicher Künstler nahm zufällig mein Buch in die Hand ...

Michael Niavarani hatte eine Buchpräsentation von seinem neuen Buch „Ein Trottel kommt selten allein“ in der Buchhandlung Morawa in Wien. Als ein Seitenblicke-Team ein kleines Interview in einem Lagerraum gab, nahm er mein Buch zur Hand, das zufällig oben in einer Bücherkiste im Lager der Buchhandlung lag ... Und so gibt es diesen netten ORF-Screenshot, danke an den Künstler für die Erlaubnis das Bild verwenden zu dürfen! Und - vielleicht ... vielleicht war es ja gar kein Zufall ...
:arrow: http://gtvh.de/hofrichter

Bild
Die ... Begeisterung, die wir beim Betrachten der Natur empfinden, ist eine Erinnerung an die Zeit, da wir Tiere, Bäume, Blumen und Erde waren ... das Wissen um unser Einssein mit allem, was die Zeit vor uns verborgen hält. Leo N. Tolstoi

Benutzeravatar
amatpress
Profi
Profi
Beiträge: 100
Registriert: 29 Mai 2008 19:25

Re: Ein freundlicher Künstler nahm mein Buch in die Hand...

Beitrag von amatpress » 20 Jul 2017 09:21

:applaus: Kann sowas überhaupt ein Zufall sein ?? :lol: :wink:

Antworten

Zurück zu „Bücher, Journalien, Publikationen“