Vernichtung von syrischen C-Waffen

Alle Informationen und Diskussionen über das Europäische Mittelmeer

Moderator: A-Team

Antworten
Benutzeravatar
Caro
Profi
Profi
Beiträge: 1502
Registriert: 16 Mär 2007 16:17
Wohnort: München

Vernichtung von syrischen C-Waffen

Beitrag von Caro » 11 Jul 2014 17:45

"Auch wenn es gelänge, die Tiere vor uns zu schützen, hätten wir nichts erreicht. Erst wenn es uns gelingt, die Tiere nicht mehr schützen zu müssen, sind wir am Ziel. Dann haben wir etwas verändert: UNS !" Zitat von Michael Aufhauser

Benutzeravatar
Caro
Profi
Profi
Beiträge: 1502
Registriert: 16 Mär 2007 16:17
Wohnort: München

Re: Vernichtung von syrischen C-Waffen

Beitrag von Caro » 11 Jul 2014 20:31

Bitte seid vorsichtig beim Weitergugeln !!!!!

:oops: Kam da eben bei meinen weiteren Recherchen über diese Aktion, die militärisch auch von einem Schiff der D.Bundeswehr begleitet/geschützt wird, auf eine Regierungsseite, wo meine Firewall blockierte und Alarm schlug ... :shock:

Liebe Grüße
Caro
"Auch wenn es gelänge, die Tiere vor uns zu schützen, hätten wir nichts erreicht. Erst wenn es uns gelingt, die Tiere nicht mehr schützen zu müssen, sind wir am Ziel. Dann haben wir etwas verändert: UNS !" Zitat von Michael Aufhauser

meregalli
Profi
Profi
Beiträge: 55
Registriert: 18 Okt 2013 07:44

Re: Vernichtung von syrischen C-Waffen

Beitrag von meregalli » 11 Jul 2014 20:38

Wie benennt ein Homo sapiens einen dummen Artgenossen? :
Esel, Rindvieh, Tölpel, Sau, Hund, Gans, Ziege….
Keines dieser Lebewesen kann dem Mensch in Bezug auf Dummheit das Wasser reichen.
Und noch schlimmer ist, dass sich bei uns gerade die „Rudelführer“ dabei hervortun!

Antworten

Zurück zu „Das Europäische Mittelmeer- Meereskunde, Biologie, Umwelt und Umweltzerstörung“