Trauer um Herrn Pico M.

Alles, was nicht zu den anderen Punkten passt. Off Topic und Themenvorschläge, die in diesem Forum disskutiert werden sollte

Moderator: A-Team

Antworten
Benutzeravatar
Caro
Profi
Profi
Beiträge: 1519
Registriert: 16 Mär 2007 16:17
Wohnort: München

Trauer um Herrn Pico M.

Beitrag von Caro » 10 Feb 2017 19:55

Wie ich von einer lieben Freundin, die eine Exkursion in die schöne Tatra/Slowakei gemacht hat, erfahren habe, ist der Herr Pico schon Ende 2016 verstorben :cry:

Only the good die young :(
Leider konnte ich ihn nicht persönlich kennenlernen wie meine Freundin und so auch nicht seine einzigartige Gastfreundschaft erfahren.

Traurige Grüße
Caro
"Auch wenn es gelänge, die Tiere vor uns zu schützen, hätten wir nichts erreicht. Erst wenn es uns gelingt, die Tiere nicht mehr schützen zu müssen, sind wir am Ziel. Dann haben wir etwas verändert: UNS !" Zitat von Michael Aufhauser

Benutzeravatar
Dr. Robert Hofrichter
Geschäftsführer
Geschäftsführer
Beiträge: 5802
Registriert: 08 Sep 2006 13:44
Kontaktdaten:

Re: Trauer um Herrn Pico M.

Beitrag von Dr. Robert Hofrichter » 20 Feb 2017 11:21

Caro hat geschrieben:Wie ich von einer lieben Freundin, die eine Exkursion in die schöne Tatra/Slowakei gemacht hat, erfahren habe, ist der Herr Pico schon Ende 2016 verstorben :cry:

Only the good die young :(
Leider konnte ich ihn nicht persönlich kennenlernen wie meine Freundin und so auch nicht seine einzigartige Gastfreundschaft erfahren.

Traurige Grüße
Caro
Ja, das habe ich schon von Vlado erfahren ... er war wirklich ein Original in Stefanova ...
Die ... Begeisterung, die wir beim Betrachten der Natur empfinden, ist eine Erinnerung an die Zeit, da wir Tiere, Bäume, Blumen und Erde waren ... das Wissen um unser Einssein mit allem, was die Zeit vor uns verborgen hält. Leo N. Tolstoi

Antworten

Zurück zu „Off Topic und Themenvorschläge & Sonstiges“