Guten Tag

Hier hab ihr die Möglichkeit, euch kurz vorzustellen

Moderator: A-Team

Antworten
Antonia
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 10 Nov 2009 13:35

Guten Tag

Beitrag von Antonia » 10 Nov 2009 13:42

Guten Tag,

mein Name ist Antonia, bin 38 Jahre alt und liebe die Natur, besonders das Meer.
Einmal im Jahr steht ein kleiner Tauchurlaub auf dem Programm (meist Malta, Kroatien, Ägypten, aber auch mal die Karibik). Dann so oft wie möglich einfach nur mal so zwischendurch an die Nordsee, denn das ist das nächste Meer von meinem Wohnort aus (Köln).

Biberach
Profi
Profi
Beiträge: 315
Registriert: 22 Nov 2008 10:53
Wohnort: Mommenheim bei Mainz

Beitrag von Biberach » 10 Nov 2009 18:27

Hi Antonia,
ich bin der Christian, und es freut mich, dich hier als erster begrüssen zu dürfen.
Ich freue mich, daß een Kölsche Jeck den Weg hierher gefunden hat, zumal auch ich als Mainzer den steinigen (öhem oder besser gesagt mit Kamellen gepflasterten) Weg kenne .... lol

Viel Spaß hier im Forum, und scheue dich nicht, Fragen zu stellen oder interessante Beiträge beizusteuern.

bis bald

Christian
Wer sich alleine langweilt, ist auch zu mehreren nicht besonders unterhaltsam

Benutzeravatar
Dr. Robert Hofrichter
Geschäftsführer
Geschäftsführer
Beiträge: 5606
Registriert: 08 Sep 2006 13:44
Kontaktdaten:

Re: Guten Tag

Beitrag von Dr. Robert Hofrichter » 10 Nov 2009 20:19

Antonia hat geschrieben: und liebe die Natur, besonders das Meer.
Dann bist Du bei uns genau richtig! :)

Willkommen bei uns im Forum und schönen Gruß aus El Quseir! :welcome:
Die ... Begeisterung, die wir beim Betrachten der Natur empfinden, ist eine Erinnerung an die Zeit, da wir Tiere, Bäume, Blumen und Erde waren ... das Wissen um unser Einssein mit allem, was die Zeit vor uns verborgen hält. Leo N. Tolstoi

Antworten

Zurück zu „Hallo, ich bin neu hier...“