Der Neue

Hier hab ihr die Möglichkeit, euch kurz vorzustellen

Moderator: A-Team

Antworten
Benutzeravatar
Dr. Robert Hofrichter
Geschäftsführer
Geschäftsführer
Beiträge: 5606
Registriert: 08 Sep 2006 13:44
Kontaktdaten:

Re: Der Neue

Beitrag von Dr. Robert Hofrichter » 02 Jul 2012 09:30

Hallo Rainer,

schön auf einen Gleichgesinnten zu treffen! Manchmal braucht es etwas Geduld bei uns im Forum, da die meisten Freunde und Forumsmitglieder entweder irgendwo auf Reisen sind, oder mit Projekten beschäftigt..., für das Forum bleibt meistens wenig Zeit. Dennoch kannst Du hier oft spannende Themen finden... und vielleicht gelingt es Dir sogar "frischen Wind" ins Forum zu bringen ... :) :wink:
Die ... Begeisterung, die wir beim Betrachten der Natur empfinden, ist eine Erinnerung an die Zeit, da wir Tiere, Bäume, Blumen und Erde waren ... das Wissen um unser Einssein mit allem, was die Zeit vor uns verborgen hält. Leo N. Tolstoi

Benutzeravatar
Caro
Profi
Profi
Beiträge: 1502
Registriert: 16 Mär 2007 16:17
Wohnort: München

Re: Der Neue

Beitrag von Caro » 02 Jul 2012 15:26

Hallo Neuer :D

willkommen hier - und keine Sorge ... auch ich bin "nicht vom Fach" .
Und das ist auch das Besondere und Schöne in diesem Forum, dass man trotzdem ernst genommen wird.

Liebe Grüße
Caro
"Auch wenn es gelänge, die Tiere vor uns zu schützen, hätten wir nichts erreicht. Erst wenn es uns gelingt, die Tiere nicht mehr schützen zu müssen, sind wir am Ziel. Dann haben wir etwas verändert: UNS !" Zitat von Michael Aufhauser

Antworten

Zurück zu „Hallo, ich bin neu hier...“