Neue Alte ist froh, dass sie Euch gefunden hat

Hier hab ihr die Möglichkeit, euch kurz vorzustellen

Moderator: A-Team

Antworten
Benutzeravatar
Susannenschein
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 27 Aug 2013 09:34
Wohnort: Wien

Neue Alte ist froh, dass sie Euch gefunden hat

Beitrag von Susannenschein » 28 Aug 2013 15:28

Liebe Community,
durch den ORF-Beitrag im "Thema" am 26.8. habe ich Eure Organisation gefunden und bin sehr glücklich darüber.

Als Kind habe ich mit meiner Familie die Sommerurlaube in Istrien verbracht ... vor 47 Jahren (!) lernte ich in der Bucht Valsaline in Pula schwimmen. "Eure" Meeresschule war damals noch ein militärisches Tauchausbildungszentrum und das Betreten STRENG verboten ....
Ich habe damals mein Herz an den Ozean verloren und jetzt erlebe ich die Zerstörung des Mittelmeeres besonders im Vergleich mit den „alten Zeiten“ ebenfalls sehr schmerzvoll. Seit einigen Jahren leide ich zunehmend unter dieser Vermüllung und werde meine kindlichen Vorstellungen nicht los, hier hilfreich entgegenwirken zu können. Ich hoffe sehr, dass ich in Eurem Umfeld einen kleinen Beitrag dazu leisten kann.

Was ich sehr gerne spendieren möchte: da ich mittlerweile schon lang aus meinem Tauchanzug "herausgewachsen" bin ( :P), würde ich ihn gerne einer sozialen Lösung zuführen und ihn herschenken: könnt Ihr einen Damentauchanzug z.B. als Leihausrüstung brauchen? https://reikiheilung.wordpress.com/tauchanzug/ Hier ist zwar noch ein Preis angegeben, aber ich möchte kein Geld dafür ... ich wäre schon froh, wenn er "einen guten Platz" bekommt.

So sende ich vorerst liebe Grüße an viele liebe Leute.
Susannenschein

Benutzeravatar
Dr. Robert Hofrichter
Geschäftsführer
Geschäftsführer
Beiträge: 5606
Registriert: 08 Sep 2006 13:44
Kontaktdaten:

Re: Neue Alte ist froh, dass sie Euch gefunden hat

Beitrag von Dr. Robert Hofrichter » 28 Aug 2013 18:10

Hallo Susanne, danke sehr für das nette Angebot! Ich bin gerade in Graz beim Gerwin von der Meeresschule in Pula. Wir schmieden Pläne für die Zukunft.

Ich bin noch weitere 7 Tage unterwegs, aber nachher telefonieren wir, ok? Nochmals danke! 8)
Die ... Begeisterung, die wir beim Betrachten der Natur empfinden, ist eine Erinnerung an die Zeit, da wir Tiere, Bäume, Blumen und Erde waren ... das Wissen um unser Einssein mit allem, was die Zeit vor uns verborgen hält. Leo N. Tolstoi

Benutzeravatar
Susannenschein
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 27 Aug 2013 09:34
Wohnort: Wien

Re: Neue Alte ist froh, dass sie Euch gefunden hat

Beitrag von Susannenschein » 29 Aug 2013 07:42

Herzlichen Dank für das freundliche Willkommen!
Ich habe zwischenzeitlich Post nach Salzburg geschickt.
Ganz liebe Grüße aus Wien
Susannenschein

Antworten

Zurück zu „Hallo, ich bin neu hier...“