Seite 1 von 1

Hallo zzusammen!

Verfasst: 15 Aug 2017 13:58
von Bluma
Hallo ihr Lieben,

ich bin Beatrice, 32 und lebe und arbeite im schönen Graz. Dort mache ich zwar nichts in Richtugn Meeresbiologie o.ä., habe allerdings schon seit meiner frühen Kindheit und Jugend eine große Affinität zum Meer/Wasser und seinen Bewohnern. Ich war ohnehin die Sorte Kind, die im Sportunterricht nichts auf die Reihe bekam, dafür aber viele wahllose Facts über Delfine oder Haie aufzählen konnte oder sich mit großer Begeisterung kleine Kaulquappen zu erwachsenen Fröschen heranzüchtete. Neben Wissen über die Tierwelt des Meeres und der Gewässer (und natürlich auch alle anderen Tiere!) interessiere ich mich sehr für Humanitäres sowie seit neuestem für Fotografie. Da ich immer mal wieder auf Mallorca bin, um dort Verwandte zu besuchen, habe ich vor, meine nächste Schnorcheltour (im September) mit einem Crashkurs in Unterwasserfotografie zu verbinden. Falls da bei euch Interesse bestehen sollte, werde ich die Bilder dann auch gerne hier im Forum hochladen :)

Ja und sonst mache ich eigentlich das, was alle anderen auch so machen, glaube ich. Ein bisschen dies und ein bisschen das ;)

Ich bin sehr froh, den Weg in euer schönes Forum gefunden zu haben und freue mich auf viele interessante Beiträge und rege Diskussionen!

Ganz liebe Grüße
Bea alias Bluma

Re: Hallo zzusammen!

Verfasst: 16 Aug 2017 15:41
von Caro
:welcome:

Liebe Grüße
Caro

Re: Hallo zzusammen!

Verfasst: 17 Aug 2017 08:52
von Bluma
Danke Caro :)

Re: Hallo zzusammen!

Verfasst: 19 Aug 2017 11:44
von Helmut Wipplinger
meine nächste Schnorcheltour (im September) mit einem Crashkurs in Unterwasserfotografie zu verbinden
da könnte ich dir zur Vorbereitung dieses Buch empfehlen:

https://www.amazon.de/dp/3440125661/ref ... MzbRRKMZV7