Titanen des Erdreichs

Lachen ist gesund …

Moderator: A-Team

Antworten
Matthias
Profi
Profi
Beiträge: 201
Registriert: 14 Okt 2009 14:27
Wohnort: Schwabsoien

Titanen des Erdreichs

Beitrag von Matthias » 12 Nov 2010 08:54

Hallo liebe Gemeinde,

ich möchte hier mal auf eine Spezies aufmersam machen, die kaum einen bekannt sein dürfte - zumindest in freier Wildbahn. Ich habe diese einmaligen Aufnahmen gefunden und möchte sie hier bekanntmachen.




Gruß Matthias
Unter allen Lebensweisen ist das Jagdleben ohne Zweifel der gesitteten Verfassung am meisten zuwider; das Noachische Blutverbot scheint uranfänglich nichts anderes als das Verbot des Jägerlebens gewesen zu sein.

Kant, Immanuel

Biberach
Profi
Profi
Beiträge: 315
Registriert: 22 Nov 2008 10:53
Wohnort: Mommenheim bei Mainz

Re: Titanen des Erdreichs

Beitrag von Biberach » 12 Nov 2010 11:29

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ich verreck.....

und es ist....... unser Raupenbagger-Bulle... :lol:

Der Rivalen-Kampf, saulustig

dann die Paarung, wahnsinn

und dann finalement: die Geburt des kleinen. Zum wegschmeissen. Und wie er dann wächst...

Hochprofessionell, die Scheiben mit Folie getönt, kein Mensch zu sehen... die Maschinen wirken wirklich sehr lebendig! 1a-Filmchen!!!
Wer sich alleine langweilt, ist auch zu mehreren nicht besonders unterhaltsam

Benutzeravatar
Caro
Profi
Profi
Beiträge: 1502
Registriert: 16 Mär 2007 16:17
Wohnort: München

Re: Titanen des Erdreichs

Beitrag von Caro » 12 Nov 2010 16:09

:lam: Kann nichts sehen :oops:
(mal wieder das berüchtige rote Kreuzerl)

Liebe Grüße
Caro
"Auch wenn es gelänge, die Tiere vor uns zu schützen, hätten wir nichts erreicht. Erst wenn es uns gelingt, die Tiere nicht mehr schützen zu müssen, sind wir am Ziel. Dann haben wir etwas verändert: UNS !" Zitat von Michael Aufhauser

Biberach
Profi
Profi
Beiträge: 315
Registriert: 22 Nov 2008 10:53
Wohnort: Mommenheim bei Mainz

Re: Titanen des Erdreichs

Beitrag von Biberach » 12 Nov 2010 16:43

Wer sich alleine langweilt, ist auch zu mehreren nicht besonders unterhaltsam

Benutzeravatar
Caro
Profi
Profi
Beiträge: 1502
Registriert: 16 Mär 2007 16:17
Wohnort: München

Re: Titanen des Erdreichs

Beitrag von Caro » 12 Nov 2010 17:12

Danke, lieber Biberach !!! :D

:mrgreen: Irgendwie bekommt da jetzt ein Ausspruch meines Lieblingsbauunternehmers eine ganz neue Dimension ... sagte er neulich, dass ihm sein Bagger besser gefällt und er ihn fast mehr lieb hat als seine Frau :lol:

:angle: Könnte sein, dass er auch ein Weibchen hat 8)

Liebe Grüße
Caro
"Auch wenn es gelänge, die Tiere vor uns zu schützen, hätten wir nichts erreicht. Erst wenn es uns gelingt, die Tiere nicht mehr schützen zu müssen, sind wir am Ziel. Dann haben wir etwas verändert: UNS !" Zitat von Michael Aufhauser

Antworten

Zurück zu „Natur und Humor“