Hunde unter Wasser - ein Buchtipp

Lachen ist gesund …

Moderator: A-Team

Antworten
Benutzeravatar
Caro
Profi
Profi
Beiträge: 1502
Registriert: 16 Mär 2007 16:17
Wohnort: München

Hunde unter Wasser - ein Buchtipp

Beitrag von Caro » 05 Feb 2013 18:11

Liebe Freunde,

da sich hier doch viele Taucher und auch gleichzeitig tauchende Hundeliebhaber tummeln :wink: möchte ich Euch diese wunderbaren Fotos nicht vorenthalten :D

http://www.spiegel.de/fotostrecke/hunde ... 88876.html

Liebe Grüße
Caro
"Auch wenn es gelänge, die Tiere vor uns zu schützen, hätten wir nichts erreicht. Erst wenn es uns gelingt, die Tiere nicht mehr schützen zu müssen, sind wir am Ziel. Dann haben wir etwas verändert: UNS !" Zitat von Michael Aufhauser

Benutzeravatar
Dr. Robert Hofrichter
Geschäftsführer
Geschäftsführer
Beiträge: 5602
Registriert: 08 Sep 2006 13:44
Kontaktdaten:

Re: Hunde unter Wasser - ein Buchtipp

Beitrag von Dr. Robert Hofrichter » 06 Feb 2013 12:37

:P Die sind wirklich köstlich, danke!
Die ... Begeisterung, die wir beim Betrachten der Natur empfinden, ist eine Erinnerung an die Zeit, da wir Tiere, Bäume, Blumen und Erde waren ... das Wissen um unser Einssein mit allem, was die Zeit vor uns verborgen hält. Leo N. Tolstoi

Antworten

Zurück zu „Natur und Humor“