es regnet Haie - interessante Dokumentation!

Lachen ist gesund …

Moderator: A-Team

Antworten
Benutzeravatar
Helmut Wipplinger
Profi
Profi
Beiträge: 1415
Registriert: 23 Okt 2006 20:41
Wohnort: Wien

es regnet Haie - interessante Dokumentation!

Beitrag von Helmut Wipplinger » 24 Okt 2014 11:50

interessante Dokumentation über ein neues Wetterphänomen:

http://youtu.be/fWY4-u9Ewdc

ich halte da für sehr realistisch, hat ja auch schon tatsächlich öfters Fische oder Frösche geregnet:

http://de.wikipedia.org/wiki/Tierregen

schönes WE
Helmut
www.mare-mundi.org

Benutzeravatar
Caro
Profi
Profi
Beiträge: 1502
Registriert: 16 Mär 2007 16:17
Wohnort: München

Re: es regnet Haie - interessante Dokumentation!

Beitrag von Caro » 24 Okt 2014 21:16

Die spinnen, die Amis - aber nicht nur die ...
Also wirklich, diese filmisch mit zudem aufwendigen Animationstechniken inszenierten Horrorszenarios sind doch langsam nur noch hanebüchern und primitivst :roll:

Aber das Raining von cats ´n dogs it wirklich interessant !

Liebe Grüße
Caro
"Auch wenn es gelänge, die Tiere vor uns zu schützen, hätten wir nichts erreicht. Erst wenn es uns gelingt, die Tiere nicht mehr schützen zu müssen, sind wir am Ziel. Dann haben wir etwas verändert: UNS !" Zitat von Michael Aufhauser

Antworten

Zurück zu „Natur und Humor“