mal was zum lachen

Lachen ist gesund …

Moderator: A-Team

Antworten
Biberach
Profi
Profi
Beiträge: 315
Registriert: 22 Nov 2008 10:53
Wohnort: Mommenheim bei Mainz

mal was zum lachen

Beitrag von Biberach » 01 Feb 2015 12:33

Wer sich alleine langweilt, ist auch zu mehreren nicht besonders unterhaltsam

Benutzeravatar
Dr. Robert Hofrichter
Geschäftsführer
Geschäftsführer
Beiträge: 5602
Registriert: 08 Sep 2006 13:44
Kontaktdaten:

Re: mal was zum lachen

Beitrag von Dr. Robert Hofrichter » 01 Feb 2015 21:20

:lol: Sehr nett gezeichnet!
Die ... Begeisterung, die wir beim Betrachten der Natur empfinden, ist eine Erinnerung an die Zeit, da wir Tiere, Bäume, Blumen und Erde waren ... das Wissen um unser Einssein mit allem, was die Zeit vor uns verborgen hält. Leo N. Tolstoi

Benutzeravatar
Caro
Profi
Profi
Beiträge: 1502
Registriert: 16 Mär 2007 16:17
Wohnort: München

Re: mal was zum lachen

Beitrag von Caro » 02 Feb 2015 21:56

:mrgreen:

Liebe Grüße
Caro

*Lieber Bibe, schau mal auf Malediven mit den Krokodilen :( *
"Auch wenn es gelänge, die Tiere vor uns zu schützen, hätten wir nichts erreicht. Erst wenn es uns gelingt, die Tiere nicht mehr schützen zu müssen, sind wir am Ziel. Dann haben wir etwas verändert: UNS !" Zitat von Michael Aufhauser

Benutzeravatar
Gerti
Newbie
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 09 Mai 2016 12:49

Re: mal was zum lachen

Beitrag von Gerti » 12 Mai 2016 15:55

Hahahah, super :)
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. (Ghandi)

Antworten

Zurück zu „Natur und Humor“