Komische Vögel - es sind keine Elstern !!!!

Lachen ist gesund …

Moderator: A-Team

Antworten
Benutzeravatar
Caro
Profi
Profi
Beiträge: 1502
Registriert: 16 Mär 2007 16:17
Wohnort: München

Komische Vögel - es sind keine Elstern !!!!

Beitrag von Caro » 17 Jul 2016 15:49

:D
Nicht nur das lustige Spielverhalten - die Synchronisation ist auch zu schön !

http://www.t-online.de/tv/webclips/lust ... tehen.html

Und hier die menschlichen Protagonisten

http://www.magpieaholic.com/

https://www.youtube.com/user/SlurpyJ

Liebe Grüße
Caro
Zuletzt geändert von Caro am 17 Jul 2016 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
"Auch wenn es gelänge, die Tiere vor uns zu schützen, hätten wir nichts erreicht. Erst wenn es uns gelingt, die Tiere nicht mehr schützen zu müssen, sind wir am Ziel. Dann haben wir etwas verändert: UNS !" Zitat von Michael Aufhauser

Benutzeravatar
Caro
Profi
Profi
Beiträge: 1502
Registriert: 16 Mär 2007 16:17
Wohnort: München

Re: Komische Vögel - es sind KEINE Elstern !

Beitrag von Caro » 17 Jul 2016 16:56

Und noch ein Nachsatz ...
weil in dem Video diese Vögel als Elstern bezeichnet werden und für mich als Liebhaber der Gefiederten jedoch keinerlei Ähnlichkeit mit Elstern (Krähenvoegeln) erkennbar war :oops:
und ich doch von den Seyschies andere Macpies kenne ...

Auch ein blindes Huhn wie ich findet mal was beim Gugeln :wink:
http://www.offyougo.de/glossary/magpie/

Liebe Grüße
Caro
"Auch wenn es gelänge, die Tiere vor uns zu schützen, hätten wir nichts erreicht. Erst wenn es uns gelingt, die Tiere nicht mehr schützen zu müssen, sind wir am Ziel. Dann haben wir etwas verändert: UNS !" Zitat von Michael Aufhauser

Antworten

Zurück zu „Natur und Humor“