"The Lynx Liaison"- neuer Film von Tomas Hulik

Wissenswertes

Moderator: A-Team

Antworten
Benutzeravatar
PeterJanovicek
Profi
Profi
Beiträge: 96
Registriert: 26 Dez 2006 22:22
Wohnort: Salzburg

"The Lynx Liaison"- neuer Film von Tomas Hulik

Beitrag von PeterJanovicek » 21 Jan 2010 19:29

Bild
The Lynx Liaison

Der neue Universum Film von unserem Freund Tomas Hulik wird dieses Jahr fertig sein.
Trailer dazu:
http://stream3.orf.at/tvsales/2009UNIVE ... iaison.wmv

Mehr Infos hier:
http://tvsales.orf.at/db/db_single?caller=953&ka=docume
Peter Janovicek, Assistenz, Redaktion, Online-Kommunikation, Social-Media-Betreuung.
MareMundi - Verein zur Förderung der Meereswissenschaften (ZVR 051890525) http://www.mare-mundi.eu

peter.janovicek@mare-mundi.org

Benutzeravatar
amatpress
Profi
Profi
Beiträge: 95
Registriert: 29 Mai 2008 19:25

Re: "The Lynx Liaison"- neuer Film von Tomas Hulik

Beitrag von amatpress » 22 Jan 2010 21:27

Also, wie ich die ersten Aufnahmen sehe :roll:, wird das wieder einmal ein toller Film von Tomas sein - ich kann mich noch gut erinnern,
wie beeindruckt ich war von seinem Film über das Biber-Weibchen Rachel oder den interessanten Fim über die Hohe Tatra (übrigens beide in
Zusammenarbeit mit ORF gedreht). Na und diese jungen Luchse konnte der Grossteil der Gruppe während der Mala Fatra-Karpatenexkursion
in Mai 2009 mitten im Wald beobachten, wo die beiden Projektautoren, d.h.Tomas mit seinem Kollegen Milos die kleinen Luchse "grossgezogen" haben.
Mehr über diese interessante Projekt findet ihr unter folgendem Link:
http://www.navratrysov.sk/?cl=about_fil ... n&pr=m.0.1

Antworten

Zurück zu „Slowakische Karpaten & Nationalpark Malá Fatra - Exkursionen und Aktivitäten“