Ein Vortrag von Vlado Trulik: "Wald, Wild & Wolf"

Wissenswertes

Moderator: A-Team

Antworten
Benutzeravatar
mare-mundi Redaktion
Profi
Profi
Beiträge: 815
Registriert: 19 Feb 2011 13:27
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Ein Vortrag von Vlado Trulik: "Wald, Wild & Wolf"

Beitrag von mare-mundi Redaktion » 14 Mär 2011 13:05

Bild
Hallo liebe Freunde,

ich werde euch gerne erstmal aufmerksam machen auf mein Vortrag.

"Wald, Wild & Wolf"

er findet am Freitag, den 18.März um 18,00

im Wildpark Bad Mergentheim statt. Dort wird zuvor eine Führung am Wolfsgehege stattfinden. Der Wildpark lässt dies bei freiem Eintritt zu, der Verein (die Naturschutzgruppe) wird sich noch überlegen, ob sie Eintritt für den Vortrag verlangt.

Mehr info auf:
http://www.naturschutz-taubergrund.de

Wer nahe genug wohnt, per Zufall oder geschäftlich in der Gegend unterwegs ist und sich auch noch um die Problematik interessiert, kann mich mit seiner Teilnahme "unterstützen".
Ich werde mich freuen, auch Bekannte zu treffen.


Liebe Grüße
Vlado

Vlado Trulik
Stiavnik 1289
01355 Slowakei
Mobil: 00421 908 948 917
Tel.: 00421 41 558 34 34
info@vladotrulik.com
http://www.vladotrulik.com

Antworten

Zurück zu „Slowakische Karpaten & Nationalpark Malá Fatra - Exkursionen und Aktivitäten“