Hundewanderungen in der Slowakei - Frühjahr

Wissenswertes

Moderator: A-Team

Antworten
mare-mundi Redaktion
Profi
Profi

Beitrag von mare-mundi Redaktion » 17 Apr 2012 10:13

Hallo liebe Hundefreunde,

ich werde euch gerne auf eine Hundewanderung aufmerksam machen und zwar die :

14.4. - 21.4. 2012 Hundewanderung im Nationalpark Mala Fatra und Orava, Slowakei Special EUR 600,- pro Person und 1 Hund.
Einzelzimmerzuschlag EUR 70,- p.P., je weiterer Hund EUR 40,- / Woche.

Wer gerne in einer kleinen Gruppe wandert und viel über Wolf, Bär und Luchs erfahren will, kann sich für diesen Termin anmelden. Aktuell sind nur 3 Personen fest dabei, aber die Teilnehmerzahl ist auf nur 6 begrenzt, weil es ein "Special" ist.
Wir wohnen in der Penzion Muran und machen Ausflüge in die beste Wolfsgebiete in der Umgebung. Auf den Wildwechsel, an den Kadaver und Rissen habe ich Fotofallen installiert, die für uns in 2 Wochen sicherlich spektakuläre Aufnahmen machen, die den Aufenthalt der “großen 3” an den Stellen bestätigen. Es ist ein einmalige Gefühl über Wege zu gehen, wo oft nur vor ein par Stunden Wölfe, Bären oder Luchse liefen.

Geplant ist auch Besuch von dem kleinen Luchs “Viky” mit seiner “Ersatz Schwester – Bery”.
Er macht jetzt schon mehrtägige Ausflüge in die Wildnis.
Zu der Ranzzeit der Luchse hatte er nachweislich sogar eine “Freundin” (eine Luchsin) der er fleißig gefolgt ist.

Dieses Jahr liegt etwas mehr Schnee, was die Chance an viele Beutegreifer Spuren sichert.
Vieleicht klappt es auch mit der Bärensichtung, wie letztes Jahr, wo wir gleich am ersten Tag eine nette Begegnung mit einem Jung Bär hatten.

Hier folgen noch ein par Hundewanderungen aus meinem Angebot 2012:

5.5. - 12.5. 2012 Hundewanderung im Nationalpark Mala Fatra und Orava, Slowakei. EUR 550,- pro Person und 1 Hund.
Einzelzimmerzuschlag EUR 70,- p.P., je weiterer Hund EUR 40,- / Woche. (ausgebucht)

12.5. - 19.5. 2012 Hundewanderung im Nationalpark Mala Fatra und Orava, Slowakei. EUR 550,- pro Person und 1 Hund.
...aktuele Teilnähmerzal ist 9 Personen.

30.6. - 7.7. 2012 Hundewanderung im Nationalpark Mala Fatra und Orava, Slowakei. EUR 550,- pro Person und 1 Hund.
...aktuele Teilnähmerzal ist 7 Personen.

Wer also Lust hat auf eine geführte Hundewanderung, in wunderschöner Landschaft der Westkarpaten, mit einer Kleingruppe (bis maximal 12 Personen) von Gleichgesinnten unterwegs zu sein, kann sich jeder Zeit bei mir informieren oder anmelden.

Liebe Grüße

Vlado

TRULIK TRAVEL s.r.o.
Vlado Trulik
Stiavnik 1289
013 55 Slowakei
Mobil: 00421 908 948 917
Tel.: 00421 41 558 34 34
info@vladotrulik.com
www.vladotrulik.com

Antworten

Zurück zu „Slowakische Karpaten & Nationalpark Malá Fatra - Exkursionen und Aktivitäten“