Milos in deutscher Katzenzeitschrift

Wissenswertes

Moderator: A-Team

Antworten
Benutzeravatar
Caro
Profi
Profi
Beiträge: 1502
Registriert: 16 Mär 2007 16:17
Wohnort: München

Milos in deutscher Katzenzeitschrift

Beitrag von Caro » 19 Apr 2012 16:31

Liebe Freunde !

Jetzt kommt´s raus :oops: was für Zeitschriften ich so im Abo habe :oops: :oops: :mrgreen:

In der aktuellen Ausgabe von "Geliebte Katze" ist ein ausführlicher, schön bebilderter Bericht über das Luchsprojekt von Milos !!!!! :D
Auch Vlado ist erwähnt - und sogar mit allen Kontaktdaten angeführt :wink:

http://www.geliebte-katze.de/aktuell/ma ... nhalt.html

Wenn ich Euch das Heft besorgen und zuschicken soll, dann bitte eine PeEnn an mich.

Liebe Grüße
Caro
"Auch wenn es gelänge, die Tiere vor uns zu schützen, hätten wir nichts erreicht. Erst wenn es uns gelingt, die Tiere nicht mehr schützen zu müssen, sind wir am Ziel. Dann haben wir etwas verändert: UNS !" Zitat von Michael Aufhauser

Benutzeravatar
Dr. Robert Hofrichter
Geschäftsführer
Geschäftsführer
Beiträge: 5606
Registriert: 08 Sep 2006 13:44
Kontaktdaten:

Re: Milos in deutscher Katzenzeitschrift

Beitrag von Dr. Robert Hofrichter » 20 Apr 2012 07:18

:up: Ob die Jungs es überhaupt wissen? Muss Vlado fragen...
Die ... Begeisterung, die wir beim Betrachten der Natur empfinden, ist eine Erinnerung an die Zeit, da wir Tiere, Bäume, Blumen und Erde waren ... das Wissen um unser Einssein mit allem, was die Zeit vor uns verborgen hält. Leo N. Tolstoi

Antworten

Zurück zu „Slowakische Karpaten & Nationalpark Malá Fatra - Exkursionen und Aktivitäten“