Vlado Trulík: Dachse bereiten sich für die Winterruhe

Wissenswertes

Moderator: A-Team

Antworten
Benutzeravatar
Dr. Robert Hofrichter
Geschäftsführer
Geschäftsführer
Beiträge: 5601
Registriert: 08 Sep 2006 13:44
Kontaktdaten:

Vlado Trulík: Dachse bereiten sich für die Winterruhe

Beitrag von Dr. Robert Hofrichter » 12 Dez 2012 20:16

Vlado Trulík:
Dachse bereiten sich für die Winterruhe


…eine von meinen Fotofallen hat ein Dachspärchen aufgenommen, wie sie sich auf die Winterruhe bereiten. Es ist eine altmodische Fotofalle, die Batterien halten nur maximal 1 Woche lang, aber sie hat ein klassischen Blitz und macht dadurch Farbbilder auch wehrend Nacht.
Nachteil ist auch, dass sie erst nach 9 Sekunden auf Bewegung reagiert, nach jeweils 9 Sekunden max. 3 Bilder macht und dann wieder 1 Minute pause braucht.

Bild

Mehr Fotos hier: :arrow: http://vladotrulik.com/dachse-bereiten- ... interruhe/
Die ... Begeisterung, die wir beim Betrachten der Natur empfinden, ist eine Erinnerung an die Zeit, da wir Tiere, Bäume, Blumen und Erde waren ... das Wissen um unser Einssein mit allem, was die Zeit vor uns verborgen hält. Leo N. Tolstoi

Antworten

Zurück zu „Slowakische Karpaten & Nationalpark Malá Fatra - Exkursionen und Aktivitäten“