Wölfe und Bären an einem Tierkoridor in der Mala Fatra

Wissenswertes

Moderator: A-Team

Antworten
Benutzeravatar
mare-mundi Redaktion
Profi
Profi
Beiträge: 815
Registriert: 19 Feb 2011 13:27
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Wölfe und Bären an einem Tierkoridor in der Mala Fatra

Beitrag von mare-mundi Redaktion » 17 Jun 2013 17:17

Wölfe und Bären an einem Tierkoridor in der Mala Fatra

:arrow: http://vladotrulik.com/wolfe-und-baren- ... ala-fatra/

An einem Seiten Kam, der ein Wichtige Tierkorridor ist, sind mir sehr interessanten Aufnahmen von Wölfen und Bären gelungen. Natürlich nützen auch viele anderen Tiere den Steig.
Ich habe dort 2 Fotofallen unweit von einander installiert und an den Stellen auch selber “markiert”
Neugieriger Bär

Vlado









bei der Gelegenheit will ich euch auf ein freien Termin aufmerksam machen und zwar:

6.7. - 13.7. 2013 Naturreise im Nationalpark Mala Fatra und Orava, Slowakei. EUR 745,- Einzelzimmerzuschlag EUR 70,- p.P.,

Ich habe vor kurze Zeit erfahren, dass dort nur 5 Personen angemeldet sind. Es ist ein wunderbare Termin und die Bären sind dieses Jahr echt sehr kooperativ. Wir haben die letzten 7 Wochen hintereinander mindestens ein mal in der Woche Bären beobachtet. Mit meiner letzte Gruppe waren es sogar 10 Bären am Tag. Ich habe neuen Beobachtung Plätze, die sehr zuverlässig sind.

TRULIK TRAVEL s.r.o.
Vlado Trulik
Stiavnik 1289
013 55 Slowakei
Mobil: 00421 908 948 917
Tel.: 00421 41 558 34 34
info@vladotrulik.com
www.vladotrulik.comUSt-ID: SK2023377048
Handelsregister: Obchodny register
Okresny Sud Zilina, Sro 55633/L

Antworten

Zurück zu „Slowakische Karpaten & Nationalpark Malá Fatra - Exkursionen und Aktivitäten“