Kurzer Vorgeschmack auf die Azoren :)!

Rund um unsere Aktivitäten auf den Azoren und Walschutz

Moderator: A-Team

Antworten
Benutzeravatar
Belli
Profi
Profi
Beiträge: 601
Registriert: 14 Jul 2007 09:38
Kontaktdaten:

Kurzer Vorgeschmack auf die Azoren :)!

Beitrag von Belli » 05 Apr 2008 14:32

Ein Freund von mir war über Ostern auf den Azoren und hat mir einige wundschöne Bilder zukommen lassen :)!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Gibt es denn jemanden, der nichts merkt, nichts von dem wundersamen Geheimnis ahnt, das über diesem Meer liegt, dessen sanfte Wogen von einem unter ihnen verborgenen Wunder zu erzählen scheinen? (Melville)

Benutzeravatar
Dr. Robert Hofrichter
Geschäftsführer
Geschäftsführer
Beiträge: 5601
Registriert: 08 Sep 2006 13:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr. Robert Hofrichter » 05 Apr 2008 14:46

:wohow: :bash: :thanks: :applaus: :respect: :streichel: :coolp:
Die ... Begeisterung, die wir beim Betrachten der Natur empfinden, ist eine Erinnerung an die Zeit, da wir Tiere, Bäume, Blumen und Erde waren ... das Wissen um unser Einssein mit allem, was die Zeit vor uns verborgen hält. Leo N. Tolstoi

Benutzeravatar
Andiline
Profi
Profi
Beiträge: 162
Registriert: 05 Apr 2008 19:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Andiline » 05 Apr 2008 22:16

*seufz* toll... irgendwann muß ich auch auf die Azoren...
http://www.andreaonline.de - http://www.andiline.de - Reise-Blog: http://www.andreaontour.de

waltlpe
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 16 Dez 2007 19:03
Kontaktdaten:

Beitrag von waltlpe » 06 Apr 2008 21:32

hey, danke für die komplimente. ich freu mich immer riesig, wenn meine fotos gut ankommen! ;)

ja also azoren sind echt der wahnsinn, vor allem für walfans. ich wünsch euch auch so viel glück für die blauwale, aber die zeit dürfte gerade nicht schlecht sein. wir haben außer den walen auf den fotos noch ganz kurz einen finwal gesehen. das blöde war, dass gleichzeitig ein blauwal aufgetauch ist und wir mussten uns entscheiden, welchen wir näher sehen wollten, dann ist's halt der blauwal geworden...

aber auch landschaftlich geben die azoren einiges her, vor allem pico und sao miguel. sao jorge hat mir von den drei inseln, wo ich war, nicht soooo gefallen (schon auch, aber nicht sooo), mag aber auch am wetter liegen, das dort nicht so gut war.[/img]

Benutzeravatar
Helmut Wipplinger
Profi
Profi
Beiträge: 1385
Registriert: 23 Okt 2006 20:41
Wohnort: Wien

Beitrag von Helmut Wipplinger » 06 Apr 2008 22:37

mussten uns entscheiden
mein Mitleid - solche Entscheidungsprobleme würd ich auch
gern öfters haben :lol:

Antworten

Zurück zu „Azoren - mare-mundi Aktivitäten“