Danke

Rund um unsere Aktivitäten auf den Azoren und Walschutz

Moderator: A-Team

Antworten
Tanja
Superuser
Superuser
Beiträge: 22
Registriert: 22 Jan 2009 16:41

Danke

Beitrag von Tanja » 14 Aug 2009 18:46

Liebe Belli, Lieber Robert, Lieber Frank etc.....

Ich möchte mich ganz herzlich für diese tolle Reise bedanken und dafür, dass ich neue Lieblingsinseln gefunden habe. Die Wale und Delfine, der Pico im Nebel, die mystischen Seen.....all das hat mich überweltigt.

Die tiefen des Atlantics werden mich mein Leben lang faszinieren! Ich freu mich auf eine baldige Rückkerh zu den Inseln des ewigen Frühlings

LG Tanja
PS: Belli, ich hoffe es geht dir wieder gut und freu mich wenn ich dich mal wieder treff, vielleicht im Zoo wenn wir Robbenbaby "Pico" beobachten oder auf einen Cafe nach getaner Arbeit gehn :-)
Träume haben ihre Wurzeln in der Wirklichkeit!

...und manchmal verleihen sie einem Flügel!

Benutzeravatar
Dr. Robert Hofrichter
Geschäftsführer
Geschäftsführer
Beiträge: 5607
Registriert: 08 Sep 2006 13:44
Kontaktdaten:

Re: Danke

Beitrag von Dr. Robert Hofrichter » 14 Aug 2009 21:46

Tanja hat geschrieben:Liebe Belli, Lieber Robert, Lieber Frank etc.....

Ich möchte mich ganz herzlich für diese tolle Reise bedanken
Freut mich sehr, dass es Dir gefallen hat! Ich bin auch glücklich, das Belli wieder gesund ist ... :)
Die ... Begeisterung, die wir beim Betrachten der Natur empfinden, ist eine Erinnerung an die Zeit, da wir Tiere, Bäume, Blumen und Erde waren ... das Wissen um unser Einssein mit allem, was die Zeit vor uns verborgen hält. Leo N. Tolstoi

Benutzeravatar
Belli
Profi
Profi
Beiträge: 601
Registriert: 14 Jul 2007 09:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Belli » 17 Aug 2009 17:40

Ich möchte mich auch bei allen Teilnehmer für die viele Mitarbeit und das große Interesse bedanken! Es war wirklich eine sehr schöne Reise!!!

Mir gehts wieder ganz gut! Mein Zahn ist seit heute offiziell wieder angewachsen und alle anderen Wunden sind auch so gut wie wieder ganz verheilt :)!

@Tanja: Würd mich auch freun, wenn wir uns mal wieder übern Weg laufen :)!!!
Gibt es denn jemanden, der nichts merkt, nichts von dem wundersamen Geheimnis ahnt, das über diesem Meer liegt, dessen sanfte Wogen von einem unter ihnen verborgenen Wunder zu erzählen scheinen? (Melville)

Antworten

Zurück zu „Azoren - mare-mundi Aktivitäten“