für die kalten Winterabende ...

Alles rund ums Tauchen...

Moderator: A-Team

Antworten
Benutzeravatar
Caro
Profi
Profi
Beiträge: 1502
Registriert: 16 Mär 2007 16:17
Wohnort: München

für die kalten Winterabende ...

Beitrag von Caro » 22 Okt 2011 17:17

Mein lieber virtueller Freund Klaus 81 hat´s, nachdem es unsere lieben Schwyzer zuerst entdeckt haben, bei uns ins Maledivenforum gestellt :)

Eine ultimative UW-Webcam auf Curacao :D
und die will ich Euch hier auch nicht vorenthalten :wink:

http://www.breathebonaire.com/index.php ... uracaocam1

Viel Spaß beim virtuellen Tauchgang in karibischen Gewässern
und liebe Grüße
Caro
"Auch wenn es gelänge, die Tiere vor uns zu schützen, hätten wir nichts erreicht. Erst wenn es uns gelingt, die Tiere nicht mehr schützen zu müssen, sind wir am Ziel. Dann haben wir etwas verändert: UNS !" Zitat von Michael Aufhauser

Benutzeravatar
RogerT
Profi
Profi
Beiträge: 304
Registriert: 18 Nov 2008 12:41
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: für die kalten Winterabende ...

Beitrag von RogerT » 22 Okt 2011 19:16

Super Idee, danke für den Link
Ein paar Reiseberichte und Bilder über und auch unter Wasser: http://www.toebert.de

Antworten

Zurück zu „news aus der Taucherwelt + Ausbildung“