Do., 7.5., 19.00. Vortrag zum Thema Monitoring... ein Muss

Informationen über Lurche und ihren Schutz daheim und weltweit

Moderator: A-Team

Antworten
Benutzeravatar
Dr. Robert Hofrichter
Geschäftsführer
Geschäftsführer
Beiträge: 5607
Registriert: 08 Sep 2006 13:44
Kontaktdaten:

Do., 7.5., 19.00. Vortrag zum Thema Monitoring... ein Muss

Beitrag von Dr. Robert Hofrichter » 06 Mai 2009 09:38

Liebe Herpagler,

morgen (Do., 7.5., 19.00.) findet ein Vortrag zum Thema Monitoring.. ein Muss - Zum Stand der Herpetofauna in Österreich um 19.00 Uhr im Institut für Ökologie statt - ich möchte Euch einladen uns zu besuchen. Vor allem den Freilandbiologen würde ich empfehlen sich den Vortrag anzusehen und mitzudiskutieren.

wir freuen uns auf Euer Kommen!!

Martin und Andreas
Die ... Begeisterung, die wir beim Betrachten der Natur empfinden, ist eine Erinnerung an die Zeit, da wir Tiere, Bäume, Blumen und Erde waren ... das Wissen um unser Einssein mit allem, was die Zeit vor uns verborgen hält. Leo N. Tolstoi

Antworten

Zurück zu „Amphibien, herpetologische Arbeitsgemeinschaft“