Die mare-mundi.eu Webseite: Eine Seite für Freunde der Meere

Informationen, Diskussionen, Infos über Veranstaltungen

Moderator: A-Team

Antworten
Benutzeravatar
Dr. Robert Hofrichter
Geschäftsführer
Geschäftsführer
Beiträge: 5602
Registriert: 08 Sep 2006 13:44
Kontaktdaten:

Die mare-mundi.eu Webseite: Eine Seite für Freunde der Meere

Beitrag von Dr. Robert Hofrichter » 19 Aug 2007 10:19

Die mare-mundi.eu Webseite: Eine Seite für Freunde der Meere

http://www.mare-mundi.eu/
Bild

Es liegt noch ein langer und mühsamer Weg vor dem kleinen Team von mare-mundi, aber den Grundstein haben wir gelegt und täglich arbeiten wir daran, dass die Seite besser wird. Nach und nach bauen wir die Webseite aus und füllen sie mit Informationen. Unser ehrgeiziges Ziel ist es mare-mundi zum Top-Portal über das Mittelmeer zu machen, in dem Journalisten, Wissenschaftler, politische Entscheidungsträger, Naturschützer und Naturfreunde und die breite Öffentlichkeit möglichst "alles" über das Mittelmeer finden. Zugegeben, ein ehrgeiziges Ziel, aber wir hoffen, dass unser Team wachsen und auch das Netzwerk der Informanten größer wird.

Für jede Unterstützung und jede interessante Information über das Mittelmeer sind wir dankbar. Bitte meldet Euch bei uns, wenn ihr interessante Informationen über das Mittelmeer findet.

Viele Grüße :)
Robert Hofrichter
mare-mundi.eu-Geschäftsführer
Die ... Begeisterung, die wir beim Betrachten der Natur empfinden, ist eine Erinnerung an die Zeit, da wir Tiere, Bäume, Blumen und Erde waren ... das Wissen um unser Einssein mit allem, was die Zeit vor uns verborgen hält. Leo N. Tolstoi

Antworten

Zurück zu „Meeresschutzorganisation mare-mundi.eu“