Fotos: Stand von mare-mundi und RSEC / Christkindlmarkt

Informationen, Diskussionen, Infos über Veranstaltungen

Moderator: A-Team

Antworten
Benutzeravatar
Dr. Robert Hofrichter
Geschäftsführer
Geschäftsführer
Beiträge: 5601
Registriert: 08 Sep 2006 13:44
Kontaktdaten:

Fotos: Stand von mare-mundi und RSEC / Christkindlmarkt

Beitrag von Dr. Robert Hofrichter » 04 Dez 2008 14:43

Fotos: Stand von mare-mundi und RSEC / Christkindlmarkt Salzburg. Teil I

Bild Unser Stand.

Am Montag startete unser erster Auftritt beim Christkindlmarkt Salzburg mit einem eigenen mare-mundi und RSEC Stand https://mare-mundi.eu/forum/viewtopic.php?t=3337 . Wir sind zwar alle unerfahrene "Standler", aber man lernt jeden Tag etwas dazu. Am vierten Tag, heute am Donnerstag, sind wir fast schon Profis ...

Danke an alle Unterstützer! Wir haben wirklich ein tolles Team! :) Ohne sie wäre der Srand nicht möglich gewesen.

Wir haben viele Menschen über die Bedrohung der Fischbestände in den Ozeanen informiert, viel Glühwein und Punsch verkauft (und getrunken) und hatten viel Spaß. Anbei einige fotografische Eindrücke ...

Bild Lukas, Marc, Jacqueline, Manuel
Bild
Bild Lukas, Marc, Jacqueline, Manuel und Robert
Bild
Bild
Bild
Bild Marc
Bild Barna & Marc
Bild
Bild Herbert & Vicky
Bild Lukas und seine Freunde
Bild Unser Stand mit den schönsten Aussichten ... (Palmers). Marc freut sich darüber.
Bild
Bild Besuch der HERPAG (Rosemarie, XY, Willy, Rainer).
Bild
Bild Max dekoriert den Stand.
Bild Hoher Besuch: Kapitän Christoph und seine Cousine.
Bild Für die schönste Dekoration sorgte Max: er bastelte zwei wunderbare RSEC-Delfine.
Bild
Bild Zu sehen ist auch das neue RSEC-Logo.
Bild Jacqueline & Schmalzbrot.

Im zweiten Teil stellen wir unsere Aktion mit dem Fisch vor!
Bild
Die ... Begeisterung, die wir beim Betrachten der Natur empfinden, ist eine Erinnerung an die Zeit, da wir Tiere, Bäume, Blumen und Erde waren ... das Wissen um unser Einssein mit allem, was die Zeit vor uns verborgen hält. Leo N. Tolstoi

Benutzeravatar
Maximilian Wagner
Profi
Profi
Beiträge: 211
Registriert: 09 Jun 2008 14:23
Wohnort: Liezen

Beitrag von Maximilian Wagner » 04 Dez 2008 20:09

Îs ja cool...

hoffe es geht sich noch aus, dass ich mal vorbeischau....!!!!!!

is aber viel zu tun... :cry:

danke aber für die photos, so konnte ich mir den christkindlmarkt ein wenig ins zimmer holen...

pS: Die Aktion mit dem Fisch hat ja mal was.... :lol:

Schöne Grüße

Max

Benutzeravatar
Maxchifle
Superuser
Superuser
Beiträge: 44
Registriert: 27 Aug 2008 16:32
Wohnort: München

Beitrag von Maxchifle » 05 Dez 2008 14:19

Na da sind doch einige schöne Fotos bei rausgekommen.
War und IST natürlich auch ein tolle Aktion. Ich freu mich schon wieder auf den Nächsten Di mit den üblichen Verdächtigen und hoffentlich noch viel mehr neuen Kunden. Unser Glühi ist und Bleibt nunmal der beste.

Danke für die Fotos Robert

Verena T.
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 06 Sep 2008 10:03

Beitrag von Verena T. » 05 Dez 2008 17:20

Ja, das sieht ja fantastisch aus!

Da können wir "Krabbenpuhler" aus'm hohen Norden natürlich nicht mithalten .... ;)

Trnikt für mich man so einen leckeren Glühi mit....

Benutzeravatar
Belli
Profi
Profi
Beiträge: 601
Registriert: 14 Jul 2007 09:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Belli » 05 Dez 2008 17:39

Echt voll suuper die Aktion!!!!
Schade dass ich nicht vorbeischaun kann... komm morgen nach salzburg, muss aber am montag abend schon wieder fahrn, also verpass ich es echt voll doof :(.
Aber es is voll nett, meine ex-studienkollegen aus salzburg mal wieder auf fotos (zumindest) zu sehen :)!
Gibt es denn jemanden, der nichts merkt, nichts von dem wundersamen Geheimnis ahnt, das über diesem Meer liegt, dessen sanfte Wogen von einem unter ihnen verborgenen Wunder zu erzählen scheinen? (Melville)

Benutzeravatar
Jaqueline
Profi
Profi
Beiträge: 74
Registriert: 16 Dez 2007 23:26
Wohnort: Salzburg - Elixhausen/Parsch
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaqueline » 05 Dez 2008 22:39

schade, dasst ned vorbeischaust :-(

ich freu mich schon auf DI :bash:

:kewl:
Whatever I take is the road I make
It's the road of life make no mistake
-thomas o'malley-

Benutzeravatar
Dr. Robert Hofrichter
Geschäftsführer
Geschäftsführer
Beiträge: 5601
Registriert: 08 Sep 2006 13:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr. Robert Hofrichter » 06 Dez 2008 11:46

Ja, ich freue mich auch! :) Und ich möchte noch einmal unser Team ganz besonders loben, ihr wart alle ganz großartig!!! :streichel: :respect: :streichel:

Wir müssen am Dienstag alle unsere Freunde, Familienmitglieder und Kollegen mobilisieren, damit der Stand auch finanziell einen Sinn macht, ich hoffe, dass viele kommen werden! (nach dem 8. Dezember und damit auch mach einem verlängerten Wochenende, an einem Dienstag noch dazu ... :?

Bitte um Eure tatkräftige Unterstützung bei der Mundpropaganda :) !
Die ... Begeisterung, die wir beim Betrachten der Natur empfinden, ist eine Erinnerung an die Zeit, da wir Tiere, Bäume, Blumen und Erde waren ... das Wissen um unser Einssein mit allem, was die Zeit vor uns verborgen hält. Leo N. Tolstoi

Antworten

Zurück zu „Meeresschutzorganisation mare-mundi.eu“