mare-mundi/RSEC bei der ITB Berlin, Ägypten

Informationen über die Feldstation in Dahab und ihre Aktivitäten, Programme und aktuelle Termine.

Moderator: A-Team

Antworten
Benutzeravatar
Dr. Robert Hofrichter
Geschäftsführer
Geschäftsführer
Beiträge: 5606
Registriert: 08 Sep 2006 13:44
Kontaktdaten:

mare-mundi/RSEC bei der ITB Berlin, Ägypten

Beitrag von Dr. Robert Hofrichter » 06 Mär 2012 08:11

mare-mundi/RSEC beim offiziellen Partner der Messe, Ägypten, bei der ITB Berlin

Bild

:arrow: http://www.mare-mundi.eu/
:arrow: http://www.redsea-ec.org/




mare-mundi / RSEC berichtet bei der ITB in Berlin über das Thema CSR (Corporate Social Responsibility) und seine Aktivitäten am Roten Meer seit 2002 im Interesse des Meeresschutzes, der Forschung, Ausbildung und Aufklärung. Wir sind stolz, dass wir nach mehr als 10 Jahren des unermüdlichen Einsatzes für diese Anliegen nun Gäste des offiziellen Partnerlandes Ägypten bei der größten Tourismusmesse der Welt sein dürfen und unsere Arbeit präsentieren können.

Bild

CSR ist kein Modethema, sondern soziale Notwendigkeit sowie Voraussetzung für langfristigen wirtschaftlichen Erfolg und die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen. Die ITB Berlin versteht und fördert Corporate Social Responsibility und setzt es als ganzheitliches Konzept nachhaltiger touristischer Unternehmensentwicklung um.

:arrow: http://www.itb-berlin.de/

Die ITB Berlin bekennt sich aktiv zur gesamtgesellschaftlichen Verantwortung des Tourismus. Als Leitmesse der Tourismusindustrie versteht sie sich als Bindeglied zwischen Forschung und Wissenschaft, zwischen Unternehmen, Märkten und Gesellschaften.

Sie nutzt diese Schlüsselstellung, um aktiv Forschung und Wissenschaft zu fördern und den Dialog mit Unternehmen in ihrem Bemühen um ökonomisch, sozial und ökologisch verantwortliche Herstellung ihrer touristischen Produkte und Dienstleistungen zu unterstützen.

Bild

Bild

Bild
Die ... Begeisterung, die wir beim Betrachten der Natur empfinden, ist eine Erinnerung an die Zeit, da wir Tiere, Bäume, Blumen und Erde waren ... das Wissen um unser Einssein mit allem, was die Zeit vor uns verborgen hält. Leo N. Tolstoi

Antworten

Zurück zu „RSEC - Feldstation in Dahab (Sinai)“