studieren für arbeitstätigen

wie, was, wo? Alles rund ums Studium, Studienmöglichkeiten, Jobs …

Moderator: A-Team

9devil
Newbie
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 10 Aug 2009 09:33
Wohnort: Wien

Beitrag von 9devil » 15 Sep 2009 05:33

danke für die ausführliche antwort!

ich war letzte woche beim bio info stand (den hats drei tage lang gegeben) auf der uni wien. welcher mich sehr entäuscht hat. Auf meine Frage ob man während vollzeit arbeit bio studieren könnte, kam einfach ein ziemlich unverschämtes und unangenehmes lachen von der Fr. Prof. Hab mich ein bisschen verars.... gefühlt, vlt. war es ihr aber auch nicht recht das ich 15 min vor ende der infostandzeit gekommen bin da sie grad in ein weckerl beissen wollte, ich mein ich frage ja nicht zum spaß und um mich auslachen zu lassen.

Auf jedenfall hat sie auf sarkastische art und weise mir dann gesagt das es auf jedenfall nicht funken kann eben wegen den übungen.

tja soviel zur förderung der weiterbildung!!!

bis bald
markus

Benutzeravatar
ClaudiaBryozoa
Profi
Profi
Beiträge: 1381
Registriert: 21 Mär 2007 15:55
Wohnort: Kufstein; Wien; Maldives

Beitrag von ClaudiaBryozoa » 15 Sep 2009 06:40

am Bio Info Stand war eine Prof? Ich dachte, das haben früher Studenten gemacht, aber das ist halt auch schon 6 Jahre her, dass ich selbst zuletzt an einem war...

ich würd mich von der Dame nicht entmutigen lassen, wenn es dich wirklich, wirklich interessiert, und das scheint mir bei dir der Fall zu sein. Sicher, es ist mühsamer als ein Vollzeitstudium ohne nebenher zu hackeln, aber möglich ist letztendlich fast alles :)

toitoitoi aus dem 20. Bezirk!

Claudia
Briefly, learning, one with nature. Memories swim ever gently. - Peter Sale

No sharks swim backwards. - Douglas Seifert

9devil
Newbie
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 10 Aug 2009 09:33
Wohnort: Wien

Beitrag von 9devil » 15 Sep 2009 07:00

vom alter und redensweise her denk ich mal schon das es eine war und der herr nebenbei eigentlich auch.

tja endmutigt hat sie mich schon ziemlich.....

Antworten

Zurück zu „Biologie, Meeresbiologie, Kurse“