Foto- und Fluoreszenz-Events im Mai 2018

Alle Infos über die aktuellsten Projekte, Kampagnen, Reisen, Exkursionen u.a.

Moderator: A-Team

Antworten
Benutzeravatar
horstartur
Profi
Profi
Beiträge: 641
Registriert: 13 Sep 2007 12:41
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Foto- und Fluoreszenz-Events im Mai 2018

Beitrag von horstartur » 15 Jul 2017 17:22

es ist eine große Freude, daß Herbert Frei zusammen mit mir 2 Foto-Workshops (besser Events) im Mai 2018 in Ägypten durchführen wird.
Aufgrund meines Artikels in SPORTTAUCHER im September 2016 sind immerhin 6 Taucher(innen) nach Abu Dabab (Dezember) zu meinen Fluo-Event gekommen. Einige weitere wollten ebenfalls kommen, aber die Ankündigung war für ihre Planung zu kurz.
Das wollen wir vermeiden. Daher will ich frühzeitig auf die Events aufmerksam machen. Beide Orte sind mit Zeitfenstern in dem Link auf meiner Homepage
genannt. Dort findet man auch eine genaue Beschreibung, was geboten wird > https://www.uni-due.de/fluodives/Seiten/Event2018.HTM

Herzliche Grüße
Horst
Embryologie, Entwicklungsbiologie, Zoologie, Evolution,Gentechnik, Amphibien, Video (auch UW-Fluoreszenz) , Naturschutz, Galapagos, Seniorkapitän, LeipzigAir http://www.leipzigair.de/
Homepage: http://www.uni-due.de/zoophysiologie/

Antworten

Zurück zu „top aktuell“